Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 18.09.2017, 19:20 Uhr

Welchen Sportwagen könnt ihr denn empfehlen?

Wir brauchten einen Wagen für ein größeres Kind und haben einen TFK- Joggster Sport gekauft. Für uns super, weil man damit auch Joggen oder Inlineskaten kann. Das Verdeck war leider am Sichtfenster schnell defekt, da haben wir aber schnell und unkompliziert ein neues bekommen.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Sportwagen/Buggy?

Hallo. Ich brauche für meine Maus einen neuen Sportwagen bzw Buggy. Vielleicht habt Ihr Tipps für mich,welche gut sind. Ich bin in der Stadt unterwegs und es sollten schonmal ein paar Einkäufe reinpassen. Vielen Dank im Vorraus schonmal. LG ...

von Citygirl244 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Fußsack im Frühling in den Sportwagen für 13 monate altes Kind?

Was macht ihr in euren Sportwagen,wenn die Kids dort drin sitzen,jetzt zu den wärmer werdenden Temperaturen? Hatte bisher immer einen Fußsack,aber das wird doch sicher jetzt zu warm,oder? Nur eine Decke? Oder gar nichts weiter,nur Kind,sonst ...

von Sonja-Lady 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

in den Sportwagen setzen-ab wann?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Er sitzt auch schon gut,allerdings noch nicht all zu lange. Da er recht groß ist und kaum noch in de Kinderwagen passt(stößt hinten und vorn leicht an-Beine sind meist leicht angwinkelt) stelle ich mir die Frage, ab wann ich ihn in ...

von Line89 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Sportwagen

Hallo, so langsam wird Julian (5,5 Monate) zu klein für den Kinderwagen und möchte auch was sehen. So langsam wird es ja kälter. Was zieht ihr Eueren Babys im Sportwagen an??? Nehmt Ihr einen Fußsack oder ein Lammfell??? Viele ...

von Mimi1512 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Ab wann in den Sportwagen?

Hallo, ab wann kann man denn das Kind ohne Kinderwagenschale in den Sportwagen? Unser Sonnenschein ist jetzt 3 Monate alt und die Schale wirkt langsam recht kurz vom Kinderwagen. Wir haben einen Teutonia Mistral S vielleicht könnte mir jemand Tipps dazu ...

von Dancing-Queen 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sportwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.