Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 31.05.2008, 13:07 Uhr

Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen

Wir haben noch momentan einen Zwillingskinderwagen, den wir auch brauchen wenn nur einer alleine mit den Kindern unterwegs ist. Aber wenn wir beide da sind würde ich gerne für unser dritter Sohn der im Juli 2 Jahre alt wird einen Buggy der klein zusammen zu klappen geht .Unsere kleine Prinzessin ist jetzt 8 Monate alt (korrigiert 6 da sie ein Frühchen ist) und sie würde den normalen Kinderwagen bekommen (teutonia fun system).

Hatte mir mal den Buggster von TFK angesehen. Was haltet ihr davon oder was könnt ihr mir empfehlen.

LG
Isabel

 
4 Antworten:

Re: Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen

Antwort von Isabell01 am 31.05.2008, 13:27 Uhr

Hallo,

also zu dem Buggster von TFK kann ich Dir leider gar nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.

Wir hatten den Pliko P3 von Peg Perego und war suuuper zufrieden damit. Zusammengeklappt ist er zwar nicht so klein, wie manch andere Buggies, aber er bietet den Komfort eines normalen Kinderwagens, nur eben leicht und einfach zu handeln. Unser Sohn lag übrigens bereits mit etwas über einem halben Jahr in diesem Buggy. Er konnte sich mit einem halben Jahr alleine hinsetzen und daraufhin hatten wir uns den dann angeschafft. Es läßt sich also auch ein so kleines Kind sicher und praktisch transportieren :-) (selbst, wenn es nicht sitzen kann und liegen müßte!!!).

Hinzu kommt, er ist suuuper stabil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen

Antwort von itzy am 31.05.2008, 13:30 Uhr

den tfk hat ne freundin von mir. sie ist ganz zufrieden, aber der ist nur bis 15 kg und das wäre mir zuwenig. schau mal bei jako-o nach die verkaufen den, und da gibts doch immer die bewertungen zu den produkten.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen

Antwort von Gucci75 am 31.05.2008, 19:40 Uhr

Haben zwar keinen Buggy mehr, aber wir waren mit dem MacLaren TechnoXT sowas von zufrieden. Und zusammengeklappt ist er relativ klein.
Kostet zwar einiges, hatten 05 so ca. 200€ bezahlt, aber es war es definitiv wert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Liegebuggy könnt ihr empfehlen

Antwort von Muddie2006 am 31.05.2008, 20:12 Uhr

Wir haben den TFK Buggster und sind sehr zufrieden! Allerdings ist es kein wirklicher Liegebuggy. Es gibt zwei Positionen: aufrecht und halb liegend. Richtig flach ist das nicht! Wir haben den Buggy im Einsatz seit mein Sohn ca 12 Monate alt ist und sind sehr, sehr zufrieden!
Habe auch noch nien gehört oder gelesen, dass er nur bis 15kg einsetzbar ist!
Wir werden nun für Baby Nr 2 eine Babywanne draufsetzen und mein Sohn (21 Monate) bekommt den Quinny Zapp!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.