Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjura am 19.06.2003, 20:59 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr Lieben!
Will demnächst nen Buggy kaufen. Welchen könnt ihr mir empfehlen.
Cu

 
3 Antworten:

Re: Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von sina24 am 19.06.2003, 21:04 Uhr

Wir hatten einen von Hauck. Ist billig und war nicht so schlecht. Der Sportwagen mit Schwenkrädern vorne hat 4 Jahre gehalten, jetzt braucht sie ihn nicht mehr, wir werden ihn aber noch verkaufen. Ist immer noch in Ordnung.
Einen Schirmbuggy haben wir auch von Hauck. Ist auch o.k. Die Räder müssen nur öfters geschmiert werden, sonst drehen sie sich schwer. Für uns hat es aber allemal gereicht.

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von AmyJo am 19.06.2003, 22:55 Uhr

Also wir haben das Modell von Chicco aus der letzten Saison (war billiger weil wir im März gekauft haben als grade die neuen Modelle kamen, sind aber bis auf die Farben genau gleich geblieben) und sind super zufrieden! Lässt sich klein zusammenlegen (und einfach!), ist nicht sehr schwer und das Kind hat total viel Platz! Mein Kleiner liebt seinen Buggy, würd ihn nie wieder hergeben wollen!

Liebe Grüße,

Amy & Jonah (*23.11.2001)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von kerstin@ am 20.06.2003, 13:13 Uhr

Hallo,
wir haben einen von Herlag, ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Leicht zusammenlegbar, Schwenkräder, tolle Federung und viel Platz fürs Kind.
Schöne Grüße aus dem Weserbergland sendet
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.