Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N+M am 11.01.2005, 13:31 Uhr

Welche kaba--Sorte???!!!

hallo,
wir versuchen gerade auf milch umzustellen, aber sie möchte keine milch pur, also bekommt sie kaba-schoppen ( versuche natürlich langsam davon weg zu kommen und pur ihr die milch geben). unsere ärztin meint zwar, dass ist ok mit dem kaba, aber ich möchte sie nicht nur mit süssen-sachen füttern, trotz das sie sehr ziehrlich ist.wir haben immer kaba gegeben, es gibt doch unterschiedliche sorten,ist die eine oder andere besser für ein fast 14 monate altes kind ( suchard,ovomaltine....)?
danke

 
6 Antworten:

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von Luna&Sol am 11.01.2005, 14:40 Uhr

Mein Sohn mochte Ovomaltine eine Zeitlang ganz gern. Find ich persönlich auch gesünder. Kaba haben wir nie getrunken, dann schon eher ein Schokopulver No Name.

LG, Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von nini+ am 11.01.2005, 16:03 Uhr

Hallo,

Kaba ist doch auch nur eine Marke und nicht der Name der "Produktart" an sich, oder?

Wie dem auch sei, ich habe mal trinkfertigen Kakao aus dem Bioladen probiert (da ist nur Kakaopulver und Rohrzucker drin), der ist total lecker (und teuer). Schmeckt wie selbstgekochter Kakao...
Alternativ gibt es von Alnatura (preiswerteres) Kakaopulver (auch sehr lecker, auch sehr kakaoig).

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von sylv am 11.01.2005, 17:30 Uhr

wir haben suchhard zuhause - kaufen immer im angebot auf vorrat - dann kostet ein pack 0,99 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von Meike + Eric :-) am 11.01.2005, 20:29 Uhr

Da Eric auf alle anderen "Anrührkakaos" mit Ausschlag reagiert, bekommt er den von Alnatura (DM-Drogerie), kostet pro Paket 2,49, ist zwar nicht gerade billig, aber superlecker. Da braucht man auch weniger Pulver, damit es richtig schokoladig schmeckt :-)
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von starlet! am 12.01.2005, 10:30 Uhr

Wir nehmen Kaba, aber den gibt es nur aus der normalen Tasse.

mfg
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche kaba--Sorte???!!!

Antwort von duplo1 am 12.01.2005, 13:37 Uhr

Hallo

Maya trinkt zum Frühstück immer Actimell, wenn Kaba dann den von Nesquik, schmeckt uns allen am besten. Manchmal gibts auch Müllermilch, verschiedene Sorten.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.