Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 28.08.2012, 15:50 Uhr

Welche heilnahrung?

Hallo ich habe nochmal eine Frage zur heilnahrung bei Durchfall. Da gibt es ja auch die ein oder andere. Meine Ärztin meinte Novalac ist der Mercedes unter den Heilnahrungen. Was habt ihr für Erfahrungen? Gut = teuer oder geht es auch etwas preiswerter?

 
3 Antworten:

Re: Welche heilnahrung?

Antwort von tingel am 28.08.2012, 16:58 Uhr

Wir sind mit Humana gut gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche heilnahrung?

Antwort von Princess01 am 29.08.2012, 22:26 Uhr

Humana! Echt super, hab immer ne Packung im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche heilnahrung?

Antwort von HappyMom1212 am 01.09.2012, 12:58 Uhr

Also der Prof. Dr. Radke aus dem expertenforum hielt nicht viel con Heilnahrungen. In unserem Fall wir der kleine Mann mittlerweile per Sonde ernährt. Soviel zu hochgelobte heilnahrung wenn der Darm kaputt ist, dann hilft der Mist auch nicht.

Liebe grüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrung mit Heilnahrung bei Durchfall?

Ihr Lieben, meine Tochter, 13 Monate, hat am Dienstag erbrochen und jetzt immer noch Durchfall. Habe ihr schon Banane, geriebenen Apfel und Kartoffel gegeben. Hat sie alles gut vertragen und der Stuhlgang wird auch etwas besser. Soll ich mal zusätzlich diese Heilnahrung bei ...

von BelliButton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heilnahrung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.