Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lübeckermama  am 26.11.2017, 16:56 Uhr

Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Mamas,

welche Windelmarke könnt Ihr für Tag und Nacht empfehlen?

Ich nehme zur Zeit Rossmann Babydream Größe 6. Nur leider bekomme ich die passende Größe nicht immer und suche jetzt Alternativen. Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrung gemacht bzw. nutzt ihr aktuell.

Danke für eure Hilfe.

Lieber Gruß

Antje

 
10 Antworten:

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von JaLu9116 am 26.11.2017, 18:57 Uhr

Seit Geburt Babylove von dm; Tag und Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von LanaMama am 26.11.2017, 21:15 Uhr

Wir sind seit zwei Jahren am zufriedensten mit den Pampers Premium. Keine bunten Bilder drauf und schön dünn.

Es ist aber extrem subjektiv, was dem einen Kind super passt, läuft beim anderen aus und macht beim dritten Pickel. Ich würde einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lübeckermama am 26.11.2017, 21:33 Uhr

Danke für eure Antworten. Wie alt sind eure Windelkinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nannilein am 26.11.2017, 22:02 Uhr

Ich benutze auch die babylove von DM. Mein Wickelkind ist 3 1/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Nevin0821 am 27.11.2017, 0:11 Uhr

Ich hatte die Marke von Drogerie Müller dünn und hohe Saugkraft. Es gibt doch diese zweier Packungen probiere es aus. Pampers war mir zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Häsle am 27.11.2017, 10:49 Uhr

Wir haben auch babylove von dm. Mein Kleiner ist fast 3 1/2, über 1 Meter groß und wiegt inzwischen bestimmt um die 18 kg. Wir waren schon bei Größe 6, sind jetzt aber wieder bei 5, weil er nachts so gut wie nie rein pieselt. Tagsüber hat er als Notfallunterhose auf längeren Fahrten etc. die XXL-Höschenwindeln an (ebenfalls babylove, manchmal aber auch die größten von Lidl, wenn ich nicht zu dm komme).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Morla72 am 27.11.2017, 12:56 Uhr

Pampers von Anfang an, nie was anderes. Keinerlei schlechte Erfahrungen.
Kind ist jetzt 22 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Ellie80 am 27.11.2017, 18:11 Uhr

Wir benutzen jetzt schon beim 2. Kind die Windeln von Lillydo und sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von Philo am 29.11.2017, 21:26 Uhr

Im ersten Lebensjahr Pampers, im zweiten Lebensjahr die Billigmarken von Rossmann oder dm. Mit 2 1/2 Jahren waren die Kinder tags und nachts trocken. Über Größe 4+ sind wir nie hinaus gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Antwort von NadjaTr am 17.12.2017, 16:48 Uhr

Hallo,

ich benutzt von Anfang an Pampers und bin damit sehr zufrieden.
Unsere Tochter ist ein knappes halbes Jahr alt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.