Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 09.10.2016, 13:11 Uhr

Welche Windel nach der 6?

Dann geh einfach wie jede andere Mutter in einen Drogerieladen und schau dort nach und probier dich durch.
Oder du ziehst sie Windel mal verkehrtrum an, hinten sind sie ja höher.
Und du übst am besten mal an deiner Freundlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann Ausflüge ohne Windel

Guten Morgen Meine Tochter ist seit ca. 1 Woche tagsüber trocken ohne Unfälle. Auch kurze Ausflüge funktionieren super (Einkauf Spielplatz), jetzt steht heute ein größerer Familienausflug an, glaubt ihr Ich soll es ohne Windel probieren? Klar mit genug Reservegewand. Oder ...

von Natascha 1981 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Bei Bauchschmerzen Kind Windel geben

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3.6 Jahre und seit knapp einem halben Jahr tagsüber trocken. Großes Geschäft klappt bis auf manche Ausnahmen auch ganz gut ins töpfchen mittlerweile. Heute hatte er Bauchweh und meinte er muss groß und brauche dazu ne Windel. Dann habe ich ...

von nicole1056 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

immer noch windel

mein sohn wird in 2 monaten 3 jahre und hat den ganzen tag noch eine windel an er sagt einfach nicht bescheid. wir haben es auch schon ohne windel versucht aber da geht immer was in die hose vorallem wenn er groß muss. ich frag ihn er sagt nein und genau in dem moment macht er ...

von Blondie86 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kleinkind schwitzt in der Windel - Tipps?

Hallo, Mein Kleiner (3 J.) kommt bei den hohen Temperaturen abends nicht mehr in den Schlaf, weil er in seiner Windel schwitzt und es ihn dann juckt. Er schläft kurz ein, wacht dann weinend wieder auf... Wir lüften vorm schlafen gehen durch und stellen dann das Fenster auf ...

von HopingWaitingWishing 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel am indoorspielplatz?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5. Seit einiger Zeit ist er tagsüber trocken nur für großes Geschäft und nachts braucht er noch Windel. Jetzt währe meine Frage ob ich ihm wenn wir morgen zum indoorspielplatz gehen mit seinen Kindergartenfreunde und den jeweiligen Müttern noch ...

von nicole1056 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Mittagsschlaf Windel weggelassen

Hy mein Sohn jetzt 3.5 hat bis jetzt zum Mittagsschlaf noch Windel anbekommen die letzten 3 Tage is sie trocken geblieben bis auf 2 mal großes Geschäft das macht er glaub ich aber Absichtlich rein. Würdet ihr die Windel weggelassen oder weiter dran ...

von nicole1056 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelslip

Hallo, meine Tochter, 17 Monate alt, will keine Windel mehr tragen. Mein Mann hat heute Windelslips gekauft, die mag sie momentan. Sie sagt aber immer mal wieder Lulu oder Gaga, wenn die Windel voll wird. Ist das ein Zeichen mit dem Töpfchentraining zu beginnen? Sie setzt ...

von Mama112014 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Sohn im Restaurant noch Windel anziehen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und tagsüber meist ohne Windel außer wenn wir rausgehen hat er meist noch eine an da er unterwegs nicht immer was sagt. Jetzt währe meine Frage da wir morgen abends ins Restaurant gehen ob ich ihm ne Windel anziehen sollte oder es ...

von nicole1056 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln

Hallo ! Habe eine frage bezüglich " Windeln abgewöhnen " wie stelle ich es an? MEin Kind ist gerade 2,5 und hat noch tagsüber Windeln an..aber da sie ja ab August in den KiGa geht ...muss sie ja schon eigenständig auf die Toilette gehen. Habt ihr Tipps wie ich es am besten ...

von disneyprincess 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Probleme beim großen Geschäft ohne Windel

Hallo. Meine Tochter wird Ende des Jahres 3 Jahre. Es klappt nun seit ein paar Wochen ganz gut dass sie wenn sie pipi muss sie aufs Töpfchen geht. Ab und an geht's auch nochmal daneben aber meistens klappt es. Oftmals ist es sogar so dass sie von sich aus ins Bad geht, ...

von bienchen222 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.