Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne P. am 12.03.2004, 19:20 Uhr

welche Sitzgelegenheit beim Essen nach Hochstuhl

Zum Sitzen ist der Tripp-Trapp wirklich wunderbar!
Das einzig Nervige ist, daß er super als Trittleiter verwendet werden kann. Unser Sohn ist drei und schiebt das Teil bevorzugt durch die Gegend, um auch noch an die Dinge heranzukommen, die er normalerweise nicht erreichen kann. Jetzt ist wirklich nichts mehr vor ihm sicher ;-)

LG
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.