Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 10.07.2012, 11:10 Uhr

Welche Schuhe könnt Ihr empfehlen?

Wir haben in diesem Alter fast immer Pepinos von Ricosta gekauft. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Gut finde ich vor allem, dass sie sehr biegsame Sohlen haben - laut Orthopäden die beste Vorbeugung gegen Senkfüße, die ja durch zu starre Sohlen und eine damit verbundene Überlastung der Fußsohle entstehen.

Bei den Pepinos hatten sich bei meinen Kindern auch nicht die Schuhspitzen gelöst. Du musst natürlich darauf achten, dass Dein Sohn sie nicht zum Bobbycarfahren oder für Ähnliches benutzt, das hält kein Schuh aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.