Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 03.04.2017, 8:50 Uhr

Welche Sandalen für 2 Jährigen

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich bereits auf der Suche nach Sandalen für meinen 2 jährigen Sohn (sonst bin ich immer zu spät dran ;))
Letztes Jahr hatten wir welche von Superfit und waren sehr zufrieden.
Welche Marken kauft ihr denn so?
Mir ist bei den Schuhen Qualität sehr sehr wichtig, vor allem eben im Sommer wo man ja doch viel unterwegs und draussen ist ;)

 
8 Antworten:

Re: Wir haben immer...

Antwort von Bonnie am 03.04.2017, 9:44 Uhr

Wir haben immer die Pepinos von Ricosta genommen. Die finde ich am besten. Sie haben eine total biegsame Sohle, was für den Fuß so wichtig ist, damit sich kein Senkfuß entwickelt. Im Vergleich ließen sich deren Sohlen am besten flexen und biegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben immer...

Antwort von Tini_79 am 03.04.2017, 11:17 Uhr

Da kann ich nur zustimmen, hatte sie bereits vor über 10 Jahren bei der Großen und nun wieder!

Ansonsten versuche ich halt immer welche zu finden, die möglichst leicht sind, eine recht flexible Sohle haben und mit Klett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von faenny am 03.04.2017, 11:52 Uhr

Na die, die am besten passen;-), am besten im Schuhgeschäft beraten lassen.
Sandalen kaufe ich persönlich erst dann, wenn sie gebraucht werden. (Möglicherweise stehen sie jetzt noch nen Monat ungenutzt rum - eine Zeit, in der kiderfüße schnell mal wachsen). Und gerade Sandalen kann man ja nicht sooo großzügig kaufen, sonst stolpern die kleinen so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von Mimi987 am 03.04.2017, 12:35 Uhr

Mach ich genauso wie feanny...

Ich hab Zwillis und beide tragen die Sandalen, die ihnen passen, das ist nicht immer die gleiche Marke...

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von lilke am 03.04.2017, 12:52 Uhr

Das kommt halt auf den Fuß an. Prinzipiell kaufe ich nur welche, die vorn geschlossen sind. Letztes Jahr Geox, die sind mir aber diesmal zu bunt. Jetzt hab ich Woche von Pepino bestellt und werde schauen, ob die passen. Da meiner Recht breite Füße hat, ist die Auswahl beschränkt. Genau wie bei Schuhen ist mir die Marke weniger wichtig, als dass sie passen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von Mariechen2015 am 03.04.2017, 13:35 Uhr

Wir hatten schon verschiedene Marken,je nach dem was eben gut gepasst hat.
Superfit
Pepino (Ricosta)
Geox
Richter
Kamik
Einfach im Fachhandel verschiedene Marken anprobieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von Itzy am 03.04.2017, 13:49 Uhr

Da wir viel am/im Wasser sind, sind wir Teva, Jack Wolfskin, Kamik, Geox Fans. Superfit und Ricosta hatten wir aber auch schon. Probier es aus. Ich habe drei Kinder und alle unterschiedlichste Füße. Die mittlere ganz schmale. Da geht z.B. nur Däumling oder Teva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sandalen für 2 Jährigen

Antwort von Dancingstar am 07.04.2017, 10:42 Uhr

Wir haben immer Ricosta, die passen am besten. Superfit zum Beispiel ist zu weit für mein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.