Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PUSCHL0102 am 03.11.2019, 18:58 Uhr

Welche Puppe ist geeignet

Ah vielen Dank. Ich schaue mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Puppenhaus

Hallo, die ersten Überlegungen zwecks Weihnachten werden Schon getan. Meine kleine ist dann 2,5 Jahre alt. Ich möchte auf jeden Fall dass sie ein Laufrad bekommt und eigentlich auch ein Puppenhaus. Jetzt ist meine Überlegungen lohnt sich das? Ich hatte eigentlich eins ...

von MickyMaus91 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche puppe

Ihr Lieben. Unsere kleine soll zu Ihren zweiten Geburtstag eine Puppe bekommen? Jetzt bin ich hin und her gerissen zwischen der Frage eine Baby Born soft oder eine Baby Born mit weichem Körper? Für die Baby Born soft spricht das sie auch mit in die Badewanne könnte ( ...

von Myfairlady11 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppengrösse für 28 Monate altes Mädchen

Hi, ich steh echt auf dem Schlauch. Wollte eine nicht ganz giftige Babypuppe mit Weichkörper, Schlafaugen und Schnuller. Die First Annabell hat ne tolle grösse, aber halt viele Schadstoffe. Es bleibt nur Götz übrig. Die Muffin 33 cm (400 Gramm) oder Maxi Muffin 42 cm ...

von Fienchen3116 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaus Plantoys

Hallo! Wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten gern ein Puppenhaus schenken. Ich bin auf die von Plantoys gestoßen und finde sie sehr schön (haben mit der Marke bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht) Hat hier vielleicht jemand auch ein Puppenhaus von Plantoys und kann mir ...

von mlle.sakura 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen

Unsere Tochter wird bald 2. Momentan spielt sie noch mit den Spielsachen ihres großen Bruders, zum Geburtstag würden wir ihr gern eine Babypuppe und einen Puppenwagen dazu schenken. Eine Babypuppe (fester Kopf und Hände, weicher Körper) haben wir bereits ausgesucht, beim ...

von Clivi8 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Frage wegen Puppenhaus/Puppenstube

Hallo zusammen Unsere Mädchen sind 4,5 und 3,5 Jahre. Wir haben schon vor längerer Zeit eine wunderschöne Puppenstube bekommen mit Püppchen, Möbeln und allem was dazu gehört. Ich habe sie aber bis jetzt auf dem Speicher, weil die Mädchen einfach noch zu klein waren. Ich ...

von katharin2 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaare waschen?

Hallo zusammen. Meine Tochter hat meine alte Puppe gefunden. Sie hat lange Haare die aber schon sehr zerzaust sind. Man kann sie nicht mehr kämmen und nur noch einen Pferdeschwanz binden der beim spielen wieder zerzaust. Wisst ihr ob man Puppenhaare waschen kann um sie zu ...

von Helene13 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe Krümel von Jako-O waschen?

Hallo, meine Tochter liebt ihre Krümeline so sehr, dass sie 24h bei allen Aktivitäten dabei sein muss Dementsprechend sieht die Puppe mittlerweile leider auch aus... Ich traue mich nur noch die Krümeline zu waschen. Laut Etikett ...

von Shorty83 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe

Hallo meine Tochter ist 2,5. Auf dem Flohmarkt haben wir ihr neulich die Anabell my first gekauft. Aber voll ohne Funktion. Die Puppe ist der renner. Nun überlege ich ob wir ihr noch eine Puppe mit Funktion schenken. Vielleicht weinen, pillern... Bei einer Puppe soll auch da ...

von sternchen1410 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Simba New Born Puppe

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und zu Weihnachten möchte ich ihr eine neue Puppe schenken. Sie kennt die Baby Born aus Werbung und Katalogen und zeigt immer wieder drauf und sagt "Baby Born haben" . Jetzt habe ich aber noch die Simba New Born Baby gesehen. Kennt ...

von loona25 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.