Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama&2Kids am 13.04.2004, 15:50 Uhr

Welche Puppe für 3 J. Mädchen ???

hallo,

Suche für meine Tochter die bald 3 Jahre wird eine Puppe, kann mich nur nicht endscheiden welche ich kaufen soll.
Welche ist den besser Baby Born, Baby Annabell, oder vieleicht diese Chou Chou Rock-a-bey Baby ???

Würde mich über antworten sehr freuen,

lg. Mama&2Kids

 
5 Antworten:

Re: Welche Puppe für 3 J. Mädchen ???

Antwort von i n g a am 13.04.2004, 15:56 Uhr

Hallo,
unsere Tochter ( fast 3) hat zu Weihnachten eine Chou-Chou bekommen, aber nicht die, mit den "hundert" Funktionen. Wir haben diese ausgesucht, weil sie nicht so hart ist, wie die Baby Born. Ausserdem war ich der Meinung, je mehr Geräusch diese Puppe macht, desto uninteressanter wird sie vielleicht mit der Zeit.
LG
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 3 J. Mädchen ???

Antwort von Krümelmonster1 am 13.04.2004, 16:08 Uhr

Hallo,

Leonie hat zu Weihnachten mit 3 3/4 die Chou Chou ohne Funktionen bekommen. Ich fand den weichen Körper schöner als die harten der anderen Puppen, Dauergelaber mag ich nicht und, was ich als den größen Vorteil erachte, die Chou Chou ist so groß wie ein Baby, d.h. es passen ihr normale Sachen Gr. 50/56, ich bin nicht auf die teuren Sachen der Hersteller angewiesen. Habe ein ganz tolles Mädchenpaket Gr 56 bei E**y ersteigert für 1,99, echt prima :)

Und Leonie mag ihre Luise ;)

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plantscherle von Käthe-Kruse...

Antwort von tinai am 13.04.2004, 21:42 Uhr

...hat nicht so viel Schnickschnack ist ausgesprochen niedlich, kann mit in die Wanne.
Meine Kinder (2 und 4) haben beide eine seit sie zwei sind und spielen gerne damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für 3 J. Mädchen ???

Antwort von suermel am 13.04.2004, 23:05 Uhr

hallo
also ohne Batteri würde ich sagen
denn Kinder haben eigene Fantasie..
meine Tochter 3j hat zu Weihnachten
eine von Götz..
sie ist weich und hat offene Augen.
dem Mund geschlossen.. sie wollte keine
mit offenem Mund. die Augen snd nur Gemalen habe sie von Karstadt
19.€
sie ist weich und beweglich.. Bauch und oberarme, und oberschenkel gestopft..
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn ich viel Geld ausgeben könnte

Antwort von nini+ am 15.04.2004, 15:31 Uhr

*gg* würde ich eine Babypuppe von Käthe Kruse kaufen.

Ich weiß nicht genau, wie die heißen, aber sie haben einen weichen Körper (finde ich sehr wichtig, diese harten, störrischen BabyBorn Teile sind doch nicht bespielbar), ein sehr schön bemaltes Gesicht, mit einem neutralen!!! Gesichtsausdruck in den die Kinder mit ihrer Phantasie alles hineinlegen können - hach sind die schön.

Nur leider kostet diese Puppe 119 Euro und ist damit definitiv zu teuer.

Aber für euch vielleicht nicht??? ;-)

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.