Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 01.05.2011, 11:50 Uhr

welche Pampers

Hallo

welche Pampers habt ihr?

Meißt haben wir die Original aber wollte jetzt mal die Babydream v Rossmann holen.
Kennt ihr die?

Im vergleich sind die 10 Euro billiger wenn ich 2x Jumbo nehme.

Oder sind ausser real noch irgendwo Pampers im Angebot?

LG

 
11 Antworten:

Re: welche Pampers

Antwort von Junica am 01.05.2011, 11:58 Uhr

wir benutzen zur nacht pampers (baby dry) und am tage babylove (von DM) da kostet der Karton ca 11 Euro und ich find sie klasse!

mit babydream, lidl, schlecker und aldi war ich gleich zufrieden. jetzt, wo die nachtflasche wegfällt, kaufe ich auch keine pampers mehr, jetzt ist die babylove genauso super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von Pusselchen am 01.05.2011, 12:57 Uhr

Wir haben für beide Kinder (27Mon und 6Mon) nur die original Pampers. Kommen mir am bequemsten vor, vom Material her und halten am besten "dicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von Clivi8 am 01.05.2011, 13:24 Uhr

wir hatten bisher immer die Original Pampers Baby dry, die halten wirklich dicht und trocken

zur Zeit nehmen wir die dm-Marke und sind damit gar nicht zufrieden, weicht schnell durch und auch über Nacht ist sie mehr schlecht als recht

Zufrieden waren wir mit der Globus-Hausmarke und Penny-Hausmarke, da kann ich gar nix schlechtes sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von Mutti69 am 01.05.2011, 14:03 Uhr

Ich hatte sehr gerne die Windeln von ALDI(Süd)! Damit kam ich am Besten zu recht.
Höschenwindeln (die braucht meiner aktuell noch für die Nacht) hab ich am liebsten von Babylove (dm).


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von still-water am 01.05.2011, 14:30 Uhr

Also bei Lena sind die Rossmann-Windeln letztens sowas von ausgelaufen und das nach ca 4 std...
Von DM bekommt sie Ausschlag :(
Also weiterhin Pampers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von SkyWalker81 am 01.05.2011, 15:38 Uhr

Aldi (Süd) oder Schlecker, hatte ich bei beiden Jungs NIE ausgelaufene Windeln und nie Probleme mit der Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von scotti12 am 01.05.2011, 16:44 Uhr

Also unsere Tochter hat Nachts Pampers Baby Dry aber nur weil sie wirklich von der Dichtigkeit super sind über 12 Std.

Aber Tags haben wir die DM Babylove oder Aldi Süd Windeln und ich muss sagen die sind Top. Der einzige Vorteil vom Pampers ist die Dichtigkeit. Und bei den DM und Aldi Windeln hatte ich tags noch nie Probleme mit der Dichtigkeit.

Lg

T.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von Jacky010477 am 01.05.2011, 18:08 Uhr

Da ich nicht sehr oft aus unserem Örtchen rauskomme, bleibt mir nur der Schlecker. Mit deren Hausmarke war ich sehr unzufrieden, teilweise wurde Junior auch wund durch die Windeln.
Leider benötigt unser Sohn inzwischen auch schon die Gr. 6, die es nicht immer und überall gibt. Bis zur Gr. 5 habe ich die Simply Dry von Pampers genommen. Günstiger als Baby Dry, aber genauso dicht. Ab Gr. 6 dann wieder die Baby Dry. Ich hoffe, das wir ganz bald keine mehr brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von kati1976 am 01.05.2011, 19:07 Uhr

wir ahebn ewig nur pampers gehabt, aber nachdem die mal wieder verändert wurden ist mein kleiner ständig ausgelaufen

jetzt nehmen wir die von rossmann und sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von eisbaerchen23 am 01.05.2011, 20:46 Uhr

hey!
Wir benutzen auch Pampers sind damit gut gefahren.
von anderen kann ich mir kein urteil machen haben wir nie probiert da wir wie gesagt mit pampers zufrieden sind.

Aber was ich dir raten kann ist, melde dich doch mal auf der Inetseite von pampers an dann kriegst du ab und zu gutscheine und kannst da schonmal bis zu 4euro sparen.
Oder auch im babyclub von rossmann anmelden kann man bei Windeln schon mal 3 euro sparen.
Auch achte auf die Werbung von Rossmann zum beispiel da haben sie immer angebote für die Windeln wo du sparen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Pampers

Antwort von lejaki am 02.05.2011, 15:32 Uhr

Aldi Windeln!
Jetzt schon beim 3.kind, nie Probleme gehabt. Toll im Preis-leistungsverhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

dm-Windeln und neue Pampers Active

Hat jemand schon die neuen Pampers Active ausprobiert, wo sie doch so Werbung machen mit. Ich nehme seit 2 Jahren die dm-Windeln, sie haben die Zusammensetzung geändert, die Windeln sind dünner geworden, angeblich genauso saugfähig wie vorher. Mein Sohn, 2 Jahre und 8 ...

von Badefrosch 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wund am Verschluss von den Pampers

Sind eure am Verschluss von Pampers auch so rot und zum Teil sogar wund? Kann man da was machen? Lieber wären mir ja Unterhosen / Boxershorts, aber Junior macht keine Anzeichen zum Trocken werden bzw. bzw. frage mich eh was die Anzeichen dafür sind. Er ist 29 Monate ...

von Badefrosch 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wie viele Pampers sind in den Abpackungen?

Hallo, habe mal ne Frage. Ich lese und sehe immer wieder mal in den Angeboten/Werbeflyern der Geschäfte die verschiedenen Größenabpackungen von Pampers. Da gibt es Jumbo Packungen und Mega Packungen. Aber wie viele da immer drinne sind ist nicht zu lesen (zumindest nicht in ...

von Pebo 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

(blöde) Pampers-Frage

Ich habe heute zum ersten Mal die Easy-Up gekauft und war etwas überfordert von diesem Klebestreifen, der da hinten in der Mitte dranhängt. Inzwischen vermute ich, der ist für die Entsorgung? Man sagt ja, es gäbe keine blöden Fragen, aber ...

von Kuscheling 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Welche Pampersgröße?

Huhu zusammen, die Kleine (17 Monate) einer Freundin hat bald Geburtstag und meine Freundin ist gerade knapp bei Kasse und meinte, ich soll doch lieber ein paar Pampers schenken, anstatt Spielzeug etc, da sie von Oma und Opa schon überhäuft wird. Welche Größe brauchen ...

von Angelsdream 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

wir sind gerade dabei trocken zuwerden, ab wann habt ihr angefangen ohne pampers

hallo zusammen, meine tochte 2 1/2 jahre ist gerade dabei sich an ihr töpfchen zugewöhnen, daß klappt auch erstaunlicher weise ganz gut.(allerdings die toilette mag sie noch nicht ,denke mal sie hat angst vor dem kalten ring, sie sagt immer sie will auf den topf) außer ...

von salzburg 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Welcher Unterschied von PAMPERS 4 und 4+ ???

Habe gestern 2 Karton Pampers Gr 4+ gekauft. Bis jetzt haben meiner Kleinen die 4 er gepasst, dachte mir aber das 4+ auf Vorrat zu kaufen, keine schlechte Idee wäre. Jetzt hab ich die Windeln gestern aufgemacht und ich erkenn keinen Unterschied, die sind gleich groß

von Iris71` 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder Pampers Hallo Ihr Lieben !!! Mein Patenkind fast 3 war eine ganze zeit lang trocken ( Mädchen ) und macht jetzt seit 2 Wochen überall hin und freut sich auch noch wenn sie wieder eine Pampers um hat hat das schon mal jemand von euch erlebt ist aber auch beleidigt ...

von FranziundNico 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.