Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene34 am 27.08.2017, 19:29 Uhr

Welche Objektgröße kann Kleinkind maximal verschlucken?

Ich habe jetzt mal gemessen. Der kleinste ist scheibenförmig und hat einen Durchmesser von 3,6cm und ist 1,7cm dick. Es sind Plastesteine aus DDR-Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sachen verschlucken (Umfrage)

Was war das blödeste, was eure Kinder verschluckt haben? Oder waren/ sind nur meine Kinder so komisch? Kind 1 hat mit einem Jahr regelmäßig runde Steine auf dem Spielplatz verschluckt wenn ich sie aus seinem Mund nehmen wollte. Dann hat er noch eine Markierung aus ...

von Winterkind09 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Erkältung - Verschlucken - Spucken

Hejhej, vielleicht hat jemand ja nen ultimativen Tipp f uns. Unsere knapp 15 Monate alte Tochter ist mal wieder (geht seit Ende Aug. in die Krippe) stark erkältet. Sie hat arg Schnupfen (Der Schlodder kommt zum Glück raus) und bekomnt zum Schlafen nachts Nasentropfen. Wenn ...

von SteffiStich 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Verschlucken

morgen, am Fr. ist was unglaubliches passiert. meine kleine 3,5 jährige Tochter hat einen dekostein aus plastik mit ca. 1,5 cm durchmesser verschluckt, im krankenhaus hat man beim röntgen nichts mehr gesehen - dürfte schon im darm gewesen sein. auf jeden fall war in der ...

von Schmetterling83 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Angst vor Verschlucken

Hallo an Alle! Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt und entwickelt immer mehr Interesse an Familienkost. Sie ist ganz wild auf unser Essen und hüpft und zappelt ganz wild, um uns zu zeigen, wie toll das schmeckt... Jetzt hab ich aber ein Problem: ich habe Angst, dass sie sich ...

von Tina 1969 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschlucken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.