Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeany1234 am 01.06.2008, 21:28 Uhr

Welche Krax´n/Rückentrage könnt ihr z. Wandern empfehlen für ein 3-4 j. Kind?

Unser Kind ist knapp 3 Jahre alt u. wiegt 14 kg u. ist etwa 95 cm groß. Danke für Eure Empfehlungen! :-)

 
2 Antworten:

Re: Welche Krax´n/Rückentrage könnt ihr z. Wandern empfehlen für ein 3-4 j. Kind?

Antwort von Bübchen_2006 am 01.06.2008, 22:34 Uhr

Ganz klar: Macpac Possum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hängt nicht nur vom kind ab

Antwort von maroulein am 03.06.2008, 11:21 Uhr

sondern auch von euch die das kind tragen müssen,ich bin nur 1,60 klein und ich konnte sämtlilche tragen mit gestell nicht nehmen,wenn ich den hüftgurt geschnallt hatte dann hatte ich den oberen rand der trage so am kopf sitzen das ich schmerzen bekam,ohne hüftgurt sitzt das gewicht voll auf den schulten,ich hab meine am ende nur mit dem tuch getragen,mein mann mit der kraxe(ich hab die große mit 3 noch teilweise drin gehab t und sie ist mega schwer-22 kg und 110 groß)
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.