Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PefectMum am 28.05.2013, 11:40 Uhr

Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Welche Flasche oder Becher haben eure Kinder am Bett stehen zur Nacht? Es sollen ja keine "Nuckiflaschen" oder so Schnabelbecher sein, aber was kann man nehmen, das auch dicht ist, wenn es umfällt?
Ich habe schon ein paar Fariationen durch und irgendwie ist das alles nichts ordentliches. :-(

 
9 Antworten:

Vergessen, sie ist drei Jahre alt. o.T.

Antwort von PefectMum am 28.05.2013, 11:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von dee1972 am 28.05.2013, 12:43 Uhr

Mein Kind (3) hat einen ganz normalen Becher mit Wasser neben dem Bett zu stehen. Sie nimmt ihn ja nicht mit ins Bett rein, also wird auch nichts nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von Loni1975 am 28.05.2013, 13:06 Uhr

Der Sportfreund von Tupper ist super.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von Snaffers am 28.05.2013, 22:07 Uhr

Siggflasche mit Sportscap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dee1972

Antwort von PefectMum am 28.05.2013, 22:20 Uhr

Und damit kommt dein Kind klar? Toll!
Da würde meiner Tochter nur Unsinn einfallen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loni1975

Antwort von PefectMum am 28.05.2013, 22:22 Uhr

Den haben wir auch schon versucht, aber sie macht leider nach dem Trinken den Verschluß nicht mehr zu und im Halbschlaf stellt sie die Flasche meist nicht ordentlich hin, so dass sie umkippt und dann läuft sie aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von M@mi am 28.05.2013, 22:27 Uhr

Meine Tochter, auch 3 Jahre alt, hat noch einen Nuk-Trinklernbecher am Bett stehen, obwohl ich damit auch nicht ganz glücklich bin. Wobei, sie trinkt kaum was, aber ideal ist es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von miablume am 28.05.2013, 22:57 Uhr

Meine Tochter hat ihren Emil am Bett stehen, aber eigentlich ist das nur so denn trinken tut sie bei Nacht eigentlich nie weil sie durchschläft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Antwort von Sammy13 am 01.06.2013, 7:12 Uhr

Meine Tochter hat einen Strohhalmbecher von Rossmann am Bett stehen. Bei einem offenen Gefäss würde auch alles im Bett landen.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2,5 jahre trinkt immer noch in der Nacht die Flasche!

Guten Morgen, wir sind mit den Nerven am ENDE vor allem wir wollen gerne noch ein zweites Kind aber ich könnte nicht! Unsere Tochter hat schon viel gehabt! Koliken 1/2 halbes Jahr, Pfeifferisches Drüsenfieber, 2x Lungenentzündung, 15 x MOE, Bronchitis, OP Polypen - beide Ohren ...

von Verena1979 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flasche

wie lange nachts die flasche geben

hallo hab mal eine frage wie es so bei euch war und wie lange es gedauert hat...mein kleiner ist jetzt 3 monate und wird nachts natürlich wach so zwischen 4 und 5 und will dann was essen trinken wie auch immer wie lange macht man das den so oder gibt man irgendwann nur noch ...

von monique22 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flasche

Flasche Nachts...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und will Nachts immernoch die Flasche... Seit dem ich nach dem 5 Monat aufgehört hatte zu stillen trank er nie mehr als 70 ml abend und morgens... Nachts kam er schon auf 120ml... (2er Milch) jetzt trinkt er auch nie mehr ...

von mein Baby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Flasche

Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Also wir haben wieder den Winterschlafsack raus geholt und dünne Socken gibt es auch wieder an im Bett bei nur 7° Tagestemp und - ° in der Nacht. Leony (22 Monate) ist eh schon wieder erkältet, dann lieber zu dick als zu dünn an. Wie macht ihr das jetzt und grad heute Nacht ...

von Jess1982 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

1. schnullerfreie Nacht!

Hallo, wir haben die erste schnullerfreie Nacht hinter uns! Das kam jetzt so plötzlich, die Schnullerfee konnte nur einen Brief hinterlegen, dass sie das gewünschte Auto mit dem Postboten schickt. Zum Glück kam das auch heute morgen schon an... Bis jetzt hieß es immer, ein ...

von Ev71 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts nicht mehr satt!

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder aber in den letzten Tagen hat sich eine wichtige Frage ergeben. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und kriegt schon ordentlich Beikost. Also am Tag trinkt er bei mir vielleicht noch max. 1-2 mal. Dann aber auch nur ein bissl, ist immer in ...

von JuliaTristan 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Trocken werden in er Nacht, 3 jähriges Mädl

Hallo! Bin noch ganz neu hier in diesem Forum, bin 24 Jahre alt, komme aus Kärnten und bin Mama einer tollen 3 jährigen Tochter. Seit Sommer vorigen Jahres ist sie tagsübee total ohne Windel, funktionierte super und seitdem hat sie vielleicht 3 Mal in die Hose gemacht ...

von SandraLina 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Windel in der Nacht

Hallo zusammen! Ich brauche mal einen ganz praktischen Tipp. Unsere kleine Maus (3,5 j.) ist nachts noch nicht trocken. Sie schläft einfach zu fest, als das sie merkt, wenn sie mal muss. soweit für uns überhaupt kein Problem. Aber wir finden keine passenden Windeln, außer ...

von SarasMami 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck?

Hallo meine Kleine (fast 20 Monate) ist letzte Nacht nach ca 1 Stunde munter geworden und hat wie verrückt mit Weinen angefangen. Wo ich sie beruhigen wollte hat sie meine Hände immer weg gedrückt und um sich geschlagen und getreten. Dann wollte sie auf meinen Arm und dann ...

von Nevin2011 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Er vermißt die Flasche nicht- also weglassen?

Sohnemann wird 18 Monate. Die letzte Flasche, welche uns seit dem 1. Geburtstag geblieben ist die morgens. Er muß immer um 6 mit raus, weil ich seinen großen Bruder zur Schule fahre, dann gab es die Flasche und hinterher dann ein zweites Frühstück gegen acht Uhr. Schon zu den ...

von kangaru 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.