Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 01.05.2004, 18:47 Uhr

welche Eisenbahn für 4-jährigen?

Hallo Elke,
dicken Gruß nach Frankreich.
Mein Sohn ist ja nun wirklich ein Kind, das mit allem spielt und wunderbar spielen kann. Nur mit der Briobahn spielt er nicht und mit dem Aquaplay auch nicht...
Melanie spielt ohnehin mit nichts wirklich gern. Aber Kai ist sonst pflegeleicht. Ich denke, ich werde gar keine Eisenbahn mehr kaufen. Vielleicht nach was von Playmobil. Die zündende Idee fehlt mir noch, zumal wir an seinem Geburtstag im Urlaub sind und keine riesen Pakete mitnehmen können.
LG
Kathrin
hier regnets und bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.