Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 10.02.2003, 12:36 Uhr

Welche 2,5-jährigen passen auch schon fast nicht mehr in den

Nur ein Sitzkissen würde ich in dem Alter auf keinen Fall nehmen. Es gibt aber eine Menge Autositze mit Rückenlehne. Geht in ein Fachgeschäft und probiert aus, in welchen Sitz euer Kind von der Größe her hineinpaßt und der auch für leichte Kinder zugelassen ist. Zumindest bei Concord müßtet ihr fündig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.