Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama08-15 am 25.06.2020, 21:39 Uhr

Weite Hausschuhe

Hallo zusammen!
Mein Sohn hat extrem breite Füße und benötigt nun für den Kindergarten Hausschuhe.... kennt jemand eine Marke, die weite Hausschuhe anbietet? Danke!

 
5 Antworten:

Re: Weite Hausschuhe

Antwort von Chillimohn am 26.06.2020, 9:00 Uhr

Schau mal bei Hug&Grow, die haben eine große Auswahl an Barfußschuhen in verschiedenen Weiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weite Hausschuhe

Antwort von wundertuete am 26.06.2020, 17:25 Uhr

Hallo,

hier kannst du die Fußmaße direkt eingeben und bekommst dann Vorschläge: https://www.freizehn.de/listing/showProductList

Hier kannst du die Kinderschuhe nach Maß anfertigen lassen: https://lieblinge.com/produkt-kategorie/lauflernschuhe/

Hier empfiehlt eine Mutter, deren Kind breite Füße hat, Behrens und Zeazoo (siehe auch unten den Kommentarbereich): http://meinwaldkind.de/meine-heissesten-tipps-teil-1-behrens-lana/

Grüße
wundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weite Hausschuhe

Antwort von Mama08-15 am 26.06.2020, 19:42 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weite Hausschuhe

Antwort von sunnydani am 27.06.2020, 17:01 Uhr

Meine Kinder haben immer Lederpuschen angehabt. Die passen sich dem Fuß gut an, finde ich. Ich weiß aber nicht, ob sie für breite Füße auch gut gehn... müsstest du ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weite Hausschuhe

Antwort von BahnerMami am 28.06.2020, 17:16 Uhr

Meiner hat auch breite Füße. Wir haben ebenfalls Lederpuschen gehabt bis 3,5 Jahre. Nun haben wir welche von giesswein da er immer so wild getobt hat dass die Puschen nach 2 Wochen durch waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hausschuhe-hoher Rist

Hallo! Ich bin auf der Suche nach guten Hausschuhen für meinen 21-Monate-alten Sohn. Wir hatten auf Empfehlung jetzt zweimal die carozoo über Amazon ( lederpuschen) aber da schneidet der Gummi oben seinen Rist total ein. Den Sommer haben wir Mit rutschfesten Socken gut ...

von Sisi13 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Richtige Sommer - Hausschuhe für den KiGa

Meine Kleine ist 2,5 und ich bin derzeit wieder mal auf der suche nach richtigen Sommerschuhen, in denen die Kids nicht so arg schwitzen. Zuhause rennt sie am liebsten barfuß rum, nur in der Krippe verlangen die natürlich nach etwas auf den Fußen (zumindest bis die alle sich ...

von Valentina_Sunny 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für Schwitzefüße :)

Guten Morgen, welche Hausschuhe würdet ihr denn empfehlen, wenn die Kleine ziemlich schnell heiße Füße bekommt, die auch leicht schwitzen? Sie hat jetzt Gr. 23 und ich suche etwas für Zuhause und für die Krippe. Wir haben überall relativ kalten Boden Zuhause, also sollen ...

von Valentina_Sunny 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe

Meine Tochter ist gerade zwei Jahre geworden und braucht neue Hausschuhe. Das Problem ist, dass sie Schweißfüße hat. Ihre Füße und Socken sind nach nur einigen Stunden in normalen Straßenschuhen so nass, dass sie frische Ersatz Socken braucht. Bisher läuft sie immer in barfuß ...

von Elca 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe für die kleinen?

Ich bin gerade dabei für meinen Sohn nach schönen Hausschuhen zu suchen. Ich suche online, weil in unserem kleinen Ort eher Seniorengeschäfte angesagt sind. Zuhause zieht er einfach diese rutschfesten Söckchen an. Aber im Kindergarten sollen es dann doch Schuhe sein, weil die ...

von Stripelove 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe

Hallo weiß jemand von euch gute Hausschuhe für den Sommer? Wir sind immer mit Strümpfen oder wenn es ganz heiß war barfuß gelaufen . Nun geht mein Sohn zur Eingewöhnung zur Tagesmutter, ab August dann jeden Tag und die hat nach Hausschuhen gefragt. Allerdings bekommt Mark so ...

von Jennifer231287 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Lederpuschen als Hausschuhe?

Hi, unser kleiner Mann ist knapp 2 1/2 und ich bin am überlegen, ob ich ihm als Hausschuhe noch diese Lederpuschen anziehen kann. Wir hatten die damals als "Lauflernschuhe"... Momentan läuft er lieber in Socken, feste Hausschuhe mochte er noch nie besonders, schadet doch ...

von Clivi8 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe im Kindergarten??

Hallo zusammen, sind Birkenstock-Schlappen mit diesem speziellen Fußbett nun gut oder schlecht für 3-jährige Kinderfüße?? In unserem Kiga tragen viele diese Billigversion von Birkenstock und Crocs, mir stellen sich bei diesem Gedanken aber alle Haare auf... Was tragen ...

von Tanja2101 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe zum Laufenlernen-Was kauft ihr da?

Hallo, meine Tochter ist 14,5 Monate alt und läuft seit ein paar Tagen bei uns an der Hand. Bisher hatten wir für zu Hause die Fleecestoffschühchen von Jako-o mit rutschfester Gummisohle drunter. Die waren richtig klasse. Nunw erden die zu klein und der Frühling naht. Weiß ...

von bridget 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe?

Meine kleine Maus kommt ab Sommer in den Kiga. Ich frage mich was ich ihr für Hausschuhe mitgeben soll? Zu Hause hat sie keine, läuft entweder barfuß oder auf Stoppersocken herum. Habe mich eigentlich schon für diese Lederschluppen entschieden, da ich denke, daß diese einem ...

von minimie 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.