Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebensfreude1985 am 30.07.2020, 18:41 Uhr

Weisse stelle am zahn

Vielen Dank für eure antworten.... Ich bin auch auf nenedent jetz wieder umgestiegen. Mein Mann ist der selben meinung. Wie gesagt ich bin immer sehr sparsam gewesen.... Aber in den Foren wimmelt es nur so von kindern mit flourid flecken... Ich finde es als mama sowieso schrecklich das man heutzutage auf nix mehr vertrauen kann.. Immer dreht sich alles ums geld und das hört selbst bei unseren kindern ned auf...... Naja ich werde auf jedenfall Rücksprache mit der zahnarztin halten..... Ich hoffe nur das ich eines tages einen Arzt finde der mir ehrlich und klar sagen kann das ist GUT oder das ist unnötig... Mein sohn ist mein erstes kind und somit hab ich noch keine erfahrung.... Und wenn ich in der familie nachfrage höre ich oft... Solche Probleme hatten wir nicht...
Aber trotzdem vielen lieben dank an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zahnarztbesuch für Kind (2) erleichtern

Hallo, ich suche Medien (z.B. Ein Buch), mit dem ich meiner Tochter einen Zahnarztbesuch erleichtern kann, indem wir uns mehr darüber unterhalten und sie weiß, was auf sie zukommt. Sie hat dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, fühlt sich aber in der Situation vor Ort ...

von Krischel 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnungsschmerz

Hallo :) So meine kleine macht nach längerer Pause mit den Zähnchen weiter Sie hat sich sonst eigentlich nie so wirklich schwer getan, sie war nur sehr unzufrieden und sehr viel am weinen. Dieses Mal kommt dazu, ...

von Purpurina 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Komischer Ausschlag und erhöhte Temperatur - zahnen?

Meine Tochter (18 Monate) hat auf einmal kleine Pickel überall. Scheint sie nicht sonderlich zu stören. Zusätzlich liegt ihre Temperatur so bei 38, auch nicht schlimm für sie. Sie ist nur etwas jaulig. Ich denke durchs Zahnen. Ich weiß nicht so recht woran es liegt. Entweder, ...

von Tante Tee 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Furchtbar dolles zahnen

Hallo Leute, neulich hatte ich über meinen 14 Monate alten Sohn geschrieben, der nicht isst und schläft und jetzt kennen wir den Grund. Er bekommt gleich 3 Backenzähne auf einmal (diese vorderen). Es ist die anstrengendste Zeit, die wir bisher mit ihm hatten. Er ist wie ...

von Babyborn18 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahncreme Kleinkind

Hallo liebe Mamis, Welche zahncreme benutzt ihr für eure Kinder bes. für Kleinkinder ? Wir benutzen das Kinderzahngel von Weleda aus zwei Gründen : - flouridfrei ( bekommt zur Zeit noch d- flouretten) - natürlicher Geschmack und kein künstlicher erdbeergeschmack oder ...

von MamaMitSorgen 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Zahnen mit husten verbunden?

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist 2 Jahre und 3 Monate alt und die letzten backen Zähne sind in Anmarsch. Sie sabbert sehr doll und nuckelt viel. An den Tagen wo sie viel sabbert hustet sie auch sehr oft besonders in der Nacht. Kann das von den Zähnen kommen? Sie Zahnt ...

von Jasminmine27 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Kleinkind (20 Monate) hat Baby Zahnpasta gegessen

Hallo, unser Sohn (20 Monate) hat sich grad die Nuk Babyuahnpasta geschnappt und wir konnten nicht schnell genug reagieren, da hatte er sich schon die halbe Tube reingedrückt. Es ist diese Zahnpaste: https://www.nuk.de/nuk-mundpflege-set-1680.html Sie ist laut ...

von Daddymon 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Fragen zum Zahnen (Eckzähne) die 100.0000ste

Hallo ihr Lieben ! Jetzt muss ich euch doch mal nach euren Erfahrungen fragen, was das Zahnen angeht. Unsere Tochter ist nun 22 Monate. Bei ihr fehlen noch die hintersten Backenzähne oben und unten, sowie die Eckzähne oben und unten. ...

von GlücklicheMama2015 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

extremes Zahnen

Hallo ihr Lieben... Wir hatten jetzt 3 furchtbare Nächte,nach 1 Stunde im Bett ging ein ganz fieses Schreien los,fast hysterisch,mit Händen um sich schlagen usw. Nur tragen half und geschlafen wurde höchstens 1 Stunde,dazwischen immer Geschrei und Holflosigkeit ...

von ViLuTo 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Blut beim Zahnen

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Mütter hier. Und zwar bekommt meine Tochter (15 Monate) im Moment Backenzähne, zwei sind links schon durch. Nun war sie heute Nacht total unruhig, ist oft aufgewacht. Heute Morgen habe ich in ihrem Bett einen ...

von Sandra1501 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahn

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.