Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy120687 am 22.11.2015, 22:23 Uhr

Weihnachtsgeschenke 18 Monate alter Junge

Hallöchen &587;
Was schenkt ihr so zu Weihnachten?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke 18 Monate alter Junge

Antwort von Häsle am 22.11.2015, 23:01 Uhr

Bücher (über Fahrzeuge; mit Tieren usw. haben wir schon welche von der Großen)
Parkgarage von Ikea
Puppenbuggy
Bettwäsche
Hammerbank
Minibagger und Jeep von Playmobil

Von uns, den Großeltern und einer Tante.

Von einer anderen Tante bekommt er eine gebrauchte Kugelbahn (so eine fest stehende), von seiner Schwester ein paar kleine Fahrzeuge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 18 Monate alter Junge

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 23.11.2015, 9:09 Uhr

Mein Sohn bekommt eine selbstgebaute Kinderküche mit Kochutensilien. Dann gibt es von der Verwandtschaft eine Kugelbahn mit verschiedenen Elementen, die Tut Tut Parkgarage (das Getute nervt, aber er findet das Teil prima und spielt damit bei einem Freund immer sehr gerne ;)), dann gibt es auch den Hammerblock, eine kleine Holzeisenbahn und verschiedene Fingerpuppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 18 Monate alter Junge

Antwort von Jomol am 23.11.2015, 13:26 Uhr

Die Große hat (unter Einbeziehung sämtlicher Großeltern) einen Schlitten bekommen und zum 1. Geburtstag im Februar ein Dreirad mit Schiebestange (super Buggyersatz), mit 2 eine Spielküche und immer wieder etwas DuploLego. Diesmal bekommen die Mädchen zusammen ein Doppelstockbett und die Kleine zum Geburtstag einen Reboarder-Sitz. Sicher auch etwas "Kleinkram", aber in dem Alter sind die Verpackungsmaterialien eh oft spannender als der Inhalt.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 18 Monate alter Junge

Antwort von Nannilein am 24.11.2015, 6:45 Uhr

Meine Jungs (an Weihnachten 17 Monate) bekommen jeweils Aqua Doodle und Schleichtiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Müssen Weihnachtsgeschenke fürs Kind "gekauft" sein?

Ich mag es generell nicht wenn unser Sohn während des Jahres Spielzeug geschenkt bekommt. Meine Schwiegermutter wäre so eine Kandidatin die wöchentlich Zeug kaufen würde. Auch die riesige Kiste Duplo die von meinem Mann und seinen Geschwistern noch da ist wollte sie ihm einfach ...

von Kriekkrischtn 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr, Weihnachten rückt ja nun immer näher und Großeltern und Tante fragen was sie dem Kleinen (dann 2 Jahre) schenken können. Ich dachte z.B. an Fahrzeuge wie Feuerwehrauto oder Müllauto von Playmobil oder dicke Wachsstifte mit Ausmalheft. Was wünscht Ihr Euch ...

von Pirol77 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

weihnachtsgeschenke für 2 j. mädchen und tannenbaum sichern?

hallo ihr lieben, weihnachten steht vor der tür und mama weihanchtsfrau ist ratlos was sie schenken kann. wir hatten erst anfang november geburtstag, und da gabs von allen eignetlich alles was so aktuell benötigt wird, und darüber hinaus halt spielsachen wie eine eisenbahn, ...

von lady-kiss 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Ratlos was die Weihnachtsgeschenke betrifft

Hallo, ich habe 2 Töchter (4 und 1 Jahr). Mir fällt absolut nichts ein was ich/die verwandtschaft der kleinen zu Weihnachten schenken könnten. Von der Großen ist ja das typische Kinderspielzeug noch vorhanden (Puppenhaus, Kinderküche, Bobbycar, Bausteine, Puppen, Bücher ...

von sweetkids 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke???

Hallo Muttis- habt ihr Ideen, was man einem 15 Monate alten JUNGEN zu Weihnachten schenken kann??? Das Problem ist, er hat eine Spielecke... seine Sachen interessieren ihn jedoch nicht besonders... er will lieber mit mir Staubsaugen, kochen, aufräumen usw Finde es ...

von Brina_84 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.