Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.08.2014, 20:47 Uhr

weder noch

Unser nutzt weder Schlafsack, auch keinen Pucksack, noch eine Decke. Ab und zu kuschelt er sich mal unter eine, vorzugsweise dann mit unter mama. Ansonsten schläft er komplett ohne. Seine "Bettdecke" liegt unter ihm, er könnte dran wenn er wollte. Ebenso hat er eine dünne Wolldecke über dem bettgestell hängen, welche er sich auch nehmen könnte. Das hat er im Winter sogar 1-2 mal gemacht. Ach ja, er ist gerade 2 Jahre geworden.

Und nein, Schlafzimmer ist nicht übermäßig warm. Anfangs in den ersten tagen hat er noch einen extrem dünnen Pucksack angenommen, aber nachdem wir festgestellt haben, er schläft deutlich ruhiger ohne, haben wir den weggelassen. Udn seitdem klappt es wie gesagt ohne alles. Wir ziehen ihn dafür etwas wärmer an in bezug auf Schlafwäsche, zumindestens im Winter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.