Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 16.01.2011, 21:55 Uhr

was zum frühstück?

mein sohn ist 16 monate alt und bekommt eigentlich morgens müsli, aber ich hab das gefühl, dass es ihm langsam zum hals rauskommt.
was bekommen eure mäuse zum frühstück?

 
6 Antworten:

alles mögliche - joghurt, brot, banane, knäckebrot

Antwort von TiBi2009 am 16.01.2011, 22:05 Uhr

usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum frühstück?

Antwort von miablume am 17.01.2011, 9:37 Uhr

Also meine Maus ist 17 Monate alt und isst auch jeden morgen Müsli. Aber danach will sie immer noch ein Brot mit mir essen. Da gibts dann meistens Butter drauf und danach noch mit Marmelade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum frühstück?

Antwort von PhiSa am 17.01.2011, 10:46 Uhr

tochter klein = 1 jahr bekommt: brot oder brötchen mit aufschnitt (marmelade, wurst oder käse).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum frühstück?

Antwort von Julians.Mama am 17.01.2011, 12:37 Uhr

Meine Tochter, knapp 2 Jahre isst entweder eine Portion Naturjoghurt mit Beeren-Müsli und einen Vollkorntoast mit Butter und Marmelade oder einen Becher mit und einen Vollkorntoast mit Butter und Marmelade, ab und zu Brot oder Knusperbrot anstatt Vollkorntoast, am Wochenende gibts Semmeln, Brezen, Crossaints, 1x pro Woche Nutella, 1x pro Woche ein Ei zum Frühstück dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum frühstück?

Antwort von oMAMAo am 17.01.2011, 13:03 Uhr

Hallo, mein Sohn isst jeden Morgen ein Naturjoghurt mit Müsli und/oder Rosinen drin. Manchmal Griesbrei oder Milchreis. LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum frühstück?

Antwort von streepie am 17.01.2011, 13:07 Uhr

Jetzt (mit 2 1/2) gibt's unter der Woche Muesli, am Wochenende Croissant und Baguette mit Marmelade/Kaese/Wurst - wonach sie sie fuehlt.

Mit 1 1/2 gab's morgens in der Kita Haferflockenbrei (Porridge), am Wochenende Brot / Broetchen mit Belag (nach Wunsch)

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.