Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 14.01.2010, 18:08 Uhr

was zieht ihr zum Mutter-Kind-turnen an?

Wir wollen nächste Woche mal "schnuppern" gehen aber ich hab keine Ahnung wie warm oder kalt es in der Turnhallen ist und wie arg man dabei ins schwitzen kommt

LG krümel

 
5 Antworten:

Re: was zieht ihr zum Mutter-Kind-turnen an?

Antwort von Häsle am 14.01.2010, 18:20 Uhr

Wir gehen seit zwei Jahren regelmäßig hin, und man weiß nie, ob es eisig kalt oder zu warm ist. Die kriegen das irgendwie nicht hin.
Ich zieh immer eine lange Jogginghose, T-Shirt und Sweatjacke an, dazu Hallenturnschuhe.
Meine Tochter genauso, im Winter aber eher LA-Shirt und eine Weste drüber, dazu Turnschlappen. Achso, und Socken oder Kniestrümpfe. Ist bequemer als mit Strumpfhose, wenn sie viel rumrennen.
Bei uns wird zum Aufwärmen viel gelaufen, da wird es schon warm. Danach steht man als Mama aber ziemlich viel rum, da kann eine Sweatjacke oder ein Pulli nicht schaden.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr zum Mutter-Kind-turnen an?

Antwort von DieTwins.Tina am 14.01.2010, 19:38 Uhr

Also wir haben Socken, Jogginghose, T-Shirt + Sweat-Shirt an. Dann entweder Turnschuhe, Rutschsocken oder Schläppchen.

Pulli kann man ja noch ausziehen, falls es warm wird.

Mit Strumpfhose wäre unserem Sohn zu warm.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr zum Mutter-Kind-turnen an?

Antwort von muddelkuddel am 14.01.2010, 19:59 Uhr

ich hab immer ne bequeme hose (auch mal jeans) an und t-shirt. dann entweder dicke socken oder meine tajji-schuhe.

sohn hat ne lange sporthose (lang wegen etwaiger "kniebremse"), ein t-shirt oder langärmeliges hemdchen und lederpuschen (diese krabbelschuhe)

achja, unsere halle ist immer sehr gut geheizt, aber ich nehm mir immer nen leichten pulli mit, weil ich ne frostbeule bin.

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank für eure Antworten

Antwort von krümel am 14.01.2010, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zieht ihr zum Mutter-Kind-turnen an?

Antwort von erundsie am 17.01.2010, 22:02 Uhr

Also wir sind auch im Mutter-Kind-Turnen.
Er hat Joginghose dünnes Sweatshirt und Rutschsocken an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind mag turnen nicht mehr - eine Phase??

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich war heute, wie fast jeden Freitag, zum Eltern- Kind- Turnen mit meinem Sohn, 27 Monate alt. Anfangs war alles wie immer, er hatte Spaß und freute sich sichtlich, doch dann fing er nur noch an zu weinen, zu brüllen, schmiss ...

von Sommerblume81 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: turnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.