Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.08.2019, 21:13 Uhr

Was zieht ihr euren Babies nachts an? Aktuell 24/25 Grad...

Mein Großer (5,5 Jahre alt) hat im Moment einen kurzen Schlafanzug an und deckt sich nach eigenem Empfinden mit seiner Decke zu oder auch nicht.

Der Kleine (13 Monate alt) hat einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafsack an. Wenn es draußen und im Zimmer etwas kühler wird, hat er einen Langarmbody und einen dünnen Schlafsack an. Und in den ganz heißen Nächten, wo es kaum abgekühlt hatte, hat er nur mit Kurzarmbody und ohne Schlafsack geschlafen und war da schon am Schwitzen und das, obwohl ich die ganze Nacht das Fenster offen gelassen habe.

Also mit Body, Schlafanzug und Schlafsack würde mein Kleiner bei 24 Grad im Zimmer viel zu sehr schwitzen. Aber jedes Kind hat ein anderes Wärmeempfinden. Wenn die Kinder im Nacken angenehm warm sind und nicht schwitzig, dann passt es genau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.