Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 13.08.2019, 11:13 Uhr

Was zieht ihr euren Babies nachts an? Aktuell 24/25 Grad...

Hallo!!

Ich kann dich gut verstehen, bin da auch immer ein wenig überfordert. Momentan schläft mein Kleiner (13 Monate) mit Kurzarmbody und dünnem Sommerschlafsack. Ihn scheint nicht zu frieren. Da ich selbst es nachts sehr kuschelig warm mag, bin ich immer am Zweifeln, ob es ihm nicht doch auch zu kalt ist. Ich bin immer versucht, ihn viel zu warm einzupacken.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.