Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.03.2020, 20:25 Uhr

Was unternehmen am Wochenende?

Regensachen an und raus in den Wald. Am besten einer mit trimm dich Pfad. Da kann man dann balancieren, usw.
Evtl seid ihr ganz hart im nehmen und baut euch einen unterstand in dem ihr Picknick macht oder ihr klettert auf einen Jägersitz und macht dort ein Picknick. Sammelt bei der Gelegenheit doch gleich ein paar Sachen mit denen man dann basteln kann am nächsten Tag.

Zoo fände ich nun gar nicht so abwegig, da ist im Moment nix los und man kann die Tiere wirklich toll beobachten, vor allem wenn ihr einen Zoo wählt der viele "Häuser" hat, wie der Nürnberger zum Beispiel. Da ist man ja auch geschützt.

Je nachdem wo ihr wohnt, ob Stadt oder Land, wäre vielleicht eine zugfahrt ein Highlight?
Meine Kinder sind noch nie Zug gefahren und wollen das schon lange mal machen.

Ein Zirkus Besuch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.