Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susine84 am 17.11.2011, 13:23 Uhr

Was tun wenn den Kidies die Haare am ohr stören/kitzeln!?

ich schneide meinem sohn nur den pony etwa auf mittlerer höhe der augenbrauen, wenn ihn die haare in den augen hängen.
die haare die übern ohr hängen klemm ich ihm hinter die ohren.
wir waren in seinem leben einmal vor ca. 2 1/2 monaten beim frisör spitzen schneiden, weil da noch babyflaum in den spitzen war, der sich immer zu nem nest verheddert hatte, wenn er geschlafen hat.

und auch obwohl das nicht ununterbrochen vorkommt mit dem zum frisör gehen, er brauchte sich nicht dran gewöhnen vorher um still zu halten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.