Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 12.07.2009, 18:48 Uhr

Was spielt ihr mit euren Kids ?

weiss nicht was schon genannt wurde, aber wir spielen auch sehr gerne...

obstgarten von haba ist toll, allerdings auch teuer... finde das geld lohnt sich aber, oder die augen aufm flohmarkt offenhalten (oder geburtstage ;)) - ganz einfach auch für kleine

verfühlt nochmal von haba (da werden formen, bzw gegenstände in säckchen versteckt und anhand von karten erraten, braucht allerdings doch ein wenig übung, mein sohn ist da eher ungeduldig und nimmt sich nicht genug zeit fürs fühlen - hat aber dennoch spass und kommt wahrscheinlich auch aufs kind an)

lecker lecker von haba (da muss man mit raupen durch äpfel, pflaumen oder birnen kriechen - auch ganz einfach)

Tempo, kleine schnecke ravensburger - ganz einfach, da muss man nur die richtig farbige schnecke ein feld vorbewegen..

tier karussell von ravensburger (eine drehplatte mit tieren drauf, und das tier, auf welches der affe zeigt muss das richtige futter bekommen)

und memory natürlich... das kann man ja auch ganz einfach mit ein paar wenigen paaren anfangen...

das sind so unsere ersten spiele..... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.