Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja D. am 22.12.2003, 20:02 Uhr

Was schenkt ihr zu Weihnachten

Ich möchte gerne wissen was ihr euren Kindern zu weihnachten schenkt. Meine Tochter ist am Freitag 1 Jahr geworden und hat zum Geburtstag schon einiges bekommen(Bobby Car, Fisher Price Spielblöcke, Telefon, Motorikschleife, Spielzeugkisten)
Was kann man noch so schenken?

 
5 Antworten:

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten

Antwort von berita am 22.12.2003, 23:01 Uhr

Meine Tochter (16 M) bekommt von mir den Little People Bauernhof und so eine Sigikid-Wichtel-Puppe. Zum Nikolaus gab es eine kleine Holzeisenbahn, vom Papa ein Polizeiauto (sie liebt alles, was faehrt). Ansonsten fallen mir noch Bilderbuecher, Bausteine, Sortierkasten, Stapelbecher/ringe, Schiebetiere, Kugelbahn ein.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten

Antwort von turbomaus am 22.12.2003, 23:26 Uhr

Hallo,

Celine fast 16 Mon. bekommt von uns die Little People Super Autogarage da sie gerne mit Autos spielt, von meinen Eltern gibts die Arche Noah ebenfalls von Little People. Es ist uns auch schwer gefallen etwas passendes für sie zu finden, den Puppen sind nicht so ihr Fall.

Gruss
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten

Antwort von moppelmaus am 23.12.2003, 8:33 Uhr

Unser Sohn,21 Monate, bekommt zu Weihnachten eine Küche aus Holz mit Kochplatten und Spülbecken.Dazu Zubehör wie Geschirr,Besteck,Töpfe,Lebensmittel usw.,einen Arztkoffer und Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten

Antwort von Jessic@ am 23.12.2003, 10:58 Uhr

Meine Tochter (2,5 Jahre) bekommt

*einen Bosch Werkzeugkoffer
*Magma Doodel
*Video Film "Babapapa und Mamabapa"
*Malbücher
*und von Oma Geld für´s Sparbuch - da sie eigendlich im Moment genug Spielzeug ect.pp. hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten

Antwort von babs27 am 23.12.2003, 11:12 Uhr

Dominik(gestern 6 jahre alt geworden) bekommt zu Weihnachten:

Das kleine Piratenschiff von Playmobil
Einen Kassettenkoffer (Peter Pan)
Ein Spiel (Wer ist es)
Zwei Pullis
Zwei größere Autos

Lukas 14 monate alt, bekommt:

Ein Bobbycar-anhänger
Den Bahnhof von Little People
ein Pulli
ein kleinen Rucksack ( mit Ferdinant, ein Herz für Kinder)

l.g. und ein schönes Fest, Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.