Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 09.06.2004, 12:24 Uhr

Was schenkt Ihr Euren zweiten (Mädchen) zum 2.Geburtstag?

Da muss ich kurz überlegen, denn unsere zweite ist mittlerweile 10 :o)

Es gab vom Opa eine Baby Born Puppe, da sie sich mit ihrer Schwester um die eine von der Grossen Schwester prügelte.Dazu einen einfachen Puppenwagen.Von Uroma und Uropa gibt Bekleidung, das bekommen alle meine Kids von ihnen.Ist ganz praktisch.Wir haben unsere auch meist einige Wochen vorher mit in die Stadt genommen, sind durch die Spielzeug abteilungen geschlendert und haben dabei sooo ganz nebenbei darauf geachtet, wo die kleinen so hingegangen sind, welche Sachen sie sich angeschaut haben und wo sie begeistert von waren.Das haben wir dann meist dann auch an einem anderen Tag ohne Kind gekauft.Für uns war es so einfacher, da meine jüngere (jetzt ist sie allerdings die mittlerste) Tochter nicht immer unbedingt die Sachen ihrer älteren Schwester mochte.
Heutzutage werden solche Sachen gekauft, die im Notfall sogar alle zusammen spielen können.Sowas wie Memorie, Würfelspiele, Gesellschaftsspiele und sowas.Funktioniert bis jetzt ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.