Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 19.01.2022, 17:20 Uhr

Was macht ihr mit eurem Kleinkind?

Naja, es gibt halt Eltern die total darin aufgehen ein Baby/Kleinkind zu bespaßen und es gibt Eltern, die froh sind wenn die Kinder 2-3 sind, wo man endlich Gespräche führen kann. Ist beides ok und du musst dich deshalb nicht schlecht fühlen.

Trotzdem musst du versuchen dich mit deinem Kind zu beschäftigen, sonst ist irgendwann dein Stresslevel nur noch höher, weil du ständig schimpfen musst weil dein Kind aus Langeweile Blödsinn macht. Es wird mit zunehmenden Alter einfacher, Aktivitäten zu finden die euch beiden Spaß machen. Vielleicht malen, basteln, Musik und Hörbücher hören, singen, tanzen, toben, verkleiden, puzzeln,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.