Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sesa  am 25.07.2018, 12:39 Uhr

Was mache ich falsch? Nach 18 Monaten werden die Nächte nur noch kürzer...

Du bist ganz sicher nicht alleine, unser Kleiner wird mit 15 Monaten immer noch alle zwei Stunden wach und möchte an die Brust.

Ich kann dir wärmsten Herzens empfehlen- versuche es zu akzeptieren und dabei kann dir GUTE Lektüre wie "schlafen und Wachen" und "schlafen statt schreien" echt weiterhelfen...
Mir haben sie sehr geholfen, mein Kind besser zu verstehen

Was mir noch zu deinem Tagesablauf einfällt ist, dass der Nachmittag sehr lang ist... Von sieben bis zwölf wach sein. Da wäre unser Zwerg total überdreht und könnte erst recht nicht schlafen... Vielleicht einmal versuchen, den Mittagsschlaf etwas nach hinten zu schieben...?

Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und nicht vergessen, das sind alles nur Phasen, die gehen vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.