Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 15.11.2020, 14:55 Uhr

was kann man tun um eine erkältung schnell los zu werden? suche erfahrungen!

Hier auch Zwiebelsirup oder Saft. Viel trinken, Kochsalzlösung für die Nase und die Raumluft feucht halten.
Transpulmin gibt es auch für Babys, da ist dann kein Mentohl drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erkältungen fallen so heftig aus

Hallo alle hier. Ich bin selten hier im Elternforum unterwegs aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Meine Tochter ist nun gut 3 jährig. Sie war schon immer sehr anfällig für Erkältungen. Kaum hat irgendwo einer gehustet, war sie krank. Diesen Sommer ...

von Flowermama 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung geht nicht weg

Guten Abend wünsche ich euch. Meine kleine ist 2 Jahre und 2 Monate alt und kämpft seid 3 wochen mit einer Erkältung sie hatte auch ein Antibiotika vor 2 Wochen wegen mittelohr Entzündung. Aber diesen Schnupfen und immer wieder den Reiz husten bekommen wir nicht weg. Ob ...

von Jasminmine27 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung - Planschbecken ja oder nein?

Guten Morgen, jetzt ist es endlich richtig warm und wir haben gestern noch schnell das Planschbecken bereit gemacht für heute. Und was macht Sohnemann? Hustet seit heute Nacht und ist auch ein wenig verschnupft. Was meint ihr? Kann er trotzdem heute Nachmittag planschen, ...

von PunkRockMummy 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung starker Schnupfen jetzt auch Husten

Liebe Eltern, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mache mir extrem sorgen um meinen 8 Monate alten jungen wir waren bereits 2 mal beim Arzt. Er ist das erste mal Krank! Deswegen bin ich da nicht so routiniert. Donnerstag Abend fing er an mit leichtem Husten und war ...

von jasmina12345 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Mit Erkältung zum Arzt

Hallo an alle :-) Meine Tochter (14 Monate) ist seit 5 Tagen erkältet. Es kommt uns geht..! Die ersten zwei Tage hatte sie leicht Schnupfen. Am ersten Tag dazu 39 Fieber, am zweiten noch mal 38. Wir haben ihr zwei mal Fieberzäpfchen gegeben und seit dem ist das Fieber ...

von NadinePatrick 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung/Angina/Symtome

Hallo und guten Abend, ich habe da mal ne Frage und hoffe,ihr könnt meine Sorgen/Ängste etwas mildern. Unsere Tochter ist gerade vier Jahre und hatte bisher ca. nur vier/fünf Infekte (Erkältung). Gestern waren wir zur u8 (wir haben seit Samstag leicht Husten und ...

von MellaSt 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

dicke erkältung und fieber

Hallo meine tochter 19monate alt hat.ne dicke.erkältung und fängt an zu fiebern.sie will weder essen.noch trinken und.will nur schlafen.langsam mache ich mir sorgen.sie ist aich.nur am.weinen.der kinderarzt hatte heute zu und wir gehen morgen.aber was kann sie nur haben?ich ...

von fabies_mama 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Sorry, ich schon wieder. Jetzt bekommt Leony seit Dienstag doch dieses Salbubronch. Das Fieber ist endlich weg, aber der Husten unverändert. Dauert das so lange? Habe erst Dienstag wieder einen Termin beim KIA, solange sie kein Fieber hat, müsste es doch ok sein, oder ...

von Jess1982 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

erkältung

Hallo wollte mal fragen was gibt ihr euren Zwerge wenn sie verschnupft sind oder husten hausmittel..???homöpatische kügelchen..???gegen schnupfen gebe ich meinenm 2.Jaährigen sohn Sambucus Nigra D6 und vorm schlafen habe ich ein Erkältungsbalsam habe auch ferrum phosphoricum ...

von missy5555 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

mundfäule ade hallo erkältung

janoschs mundfäule ist weg. dachte ich berichte euch das :) er war ab letzter woche samstag wieder relativ ok. man konnte es mit ihm aushalten und er hat auch mal wieder gelächelt.poah waren wir fertig. dann hatten wir von mo-mi ein fröhliches kind und als ich ihn am do aus der ...

von petitechouchou 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.