Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine und Lukas am 04.02.2003, 21:12 Uhr

was ist denn die nächste grösse zu einem .......

Schau mal auf diese Seite.
www.concord.de oder geh in ein Fachgeschäft oder zum Automobilclub und laß dich bitte beraten, aber ein bei einem Sitzkissen hat das Kind wirlich null Seitenaufprallschutz.

Unter einem Sitzkissen versteh ich wirklich nur diese Dinger, ohne Rückenlehne und Seitenschutz.Auf so einem Ding sitzt zum Beispiel mein 9jähriger Neffe, der ist aber schon bestimmt 140cm groß ist.

LG
Sabine und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.