Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pumba am 25.03.2004, 23:23 Uhr

was ist an Vergleichen schlecht ??

Hallo,

ich habe die Vergleiche auch gelesen (mein Tochter ist 3,5 Jahre) und finde es echt verblüffend wie Unterschiedlich die Kinder sind ,
wie sich in dem jungen Alter schon die unterschiedlichen Begabungen und vor allem Interessen deutlich zeigen.

Zu einer wirklich umfangreichen Entwicklungfeststellung fehlte nur noch der emotional- kognitive Bereich ;-)

Nee also ich kann im vergleichen nichts negatives finden,
es ist doch jeder verschieden und dass merkt doch sofort.

LG
Yvonne

P.s allerdings glaube ich nicht dass von jetzt auf die Zukunft schliessen kann (so a la mein Kind schreibt schon seinen Namen also wird es später Schriftsteller),

meine Tochter kann nur bis 5 zählen,
puzzelt nicht gerne,
spricht gut und viel,
fährt Roller und Laufrad,
schläft immer noch durch,
ist trocken und sauber,
schreibt ihren Namen (mit der Hand) und auch andere Sachen (am PC),
weiß was Client/Server sind und wie Telnet funktioniert,
schlägt sich oft mit ihrem Bruder,
macht gerne Dinge kaputt,
spielt am liebsten Kinderarzt

usw.usw.

was wird wohl mal aus diesem Kind ;-) ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.