Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nieke am 28.06.2004, 13:28 Uhr

warum will meine Tochter immer zu ihrem Papa?

Hallo Wolkenfee,

ich habe genau das gleiche Problem, wobei ich das nicht als Problem bezeichnen würde. Mein Mann arbeitet in der Woche in Dänemark und kommt nur am Wochenende nach hause. In der zeit ist mein Sohn (1 Jahr alt) komplett auf seinen Vater fixiert und guckt mich nicht mal mit dem Hintern an;-))) Ich selber sehe es als wunderbare Pause an, da habe ich dann eben Zeit für mich.

Herzliche Grüße Nieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.