Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin+3 am 24.02.2003, 21:55 Uhr

War wer von Euch schon mal am Plattensee?

Huhu!

WIr wollen evtl nach Ungarn in ein Familyhotel 7 km vom Plattensee weg im August in Urlaub fahren. War wer von Ecuh schon mal am Plattensee? Gibt es da auch schöne öffentliche Strände oder sind die schönsten Flecken von Hotelanlagen und Privatstränden belegt?
Gibt es dort eigentlich auch so richtigen Sand oder mehr Gras?
Und rund um den Plattensee gibt es da auch Attraktionen für Kinder, so Zoo oder Vergnügungsmeile?

Danke
Karin, die ungarnunerfahren

 
1 Antwort:

Re: War wer von Euch schon mal am Plattensee?

Antwort von Adaeze am 24.02.2003, 22:54 Uhr

hallo,

also als ich kind war, waren wir 4 jahre jeden sommer in ungarn am plattensee. allerdings mit dem wohnwagen auf einem campingplatz....kann also zu den stränden nicht allzu viel sagen, nur das bei uns rasen war.

was ich dir allerdings raten würde sind ohrstöpsel (schwimmstöpsel) denn ich hatte eine ganz schlimme entzündung und musste jeden tag in die poli-klinik zum ausspülen, weil sich im wasser soviele algen befinden (glaube ich). die jahre darauf sind wir alle jedenfalls nur noch mit ohrstöpseln ins wasser gegangen.

ich war allerdings auch ein kind, das mehr mit dem kopf unter als über wasser war :o)

an attraktionen für kinder kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber das war ja auch noch zu zeiten vor der wende. wird sich sicherlich einiges geändert haben seitdem.

viel spaß auf jedenfall :o)

LG stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.