Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 13.04.2003, 14:46 Uhr

War Heute mit meiner Tochter bei der VorstellungDer Bär im großen blauen Haus Live War Super.Kann ich nur empfehlen,also wenn Ihrdie möglichkeit dazu habt ,bitte nutzen ,es lohnt sich wirklich .LG Janina

ccccccccccc

 
16 Antworten:

Re: War Heute mit meiner Tochter bei der Vorstellung

Antwort von Chrissie3 am 13.04.2003, 17:19 Uhr

Du meinst schon das Musical, oder?

Wie alt ist deine Tochter?

Gruß Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo läuft die Vorstellung denn? LG Alex O.T.

Antwort von Nessimaus am 13.04.2003, 20:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab welchem Alter ist das denn ? oT

Antwort von Daniele am 13.04.2003, 20:25 Uhr

qq

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war gestern...

Antwort von Susanne T. am 13.04.2003, 20:38 Uhr

... auch da und uns hat es super gefallen. Ich war mit meinen Kindern ( 3,5 und 2 Jahre) und deren Freundin, die gestern 4 geworden ist.

Ich kann es auch nur wärmstens empfehlen !

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist ab 2 Jahren ,meine Tochter ist im März 4 geworden,schaut mal hier....

Antwort von enzian am 13.04.2003, 21:02 Uhr

http://www.derbaerimgrossenblauenhaus-live.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von enzian am 13.04.2003, 21:04 Uhr

cccccccccc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von Susanne T. am 13.04.2003, 21:06 Uhr

Da der Bär z.Zt. nur in Düsseldorf gastiert, ...

Ja, ich komme aus Düsseldorf und Du ???

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von enzian am 13.04.2003, 21:08 Uhr

30 Km von Düsseldorf -Rommerskirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von Susanne T. am 13.04.2003, 21:14 Uhr

Und wie hat es bei Euch geklappt. Meine beiden waren ziemlich müde, weil sie vor der 14 Uhr Vorstellung nur ganz kurz geschlafen hatten und wurden zum Ende hin ein bißchen unruhig. Aber beide, auch meine Zweijährige, waren hellauf begeister und erzählen jetzt nur noch vom Bären.

Was ich allerdings gesalzen fand, waren die Eintrittspreise. Für die unter 3-jährigen hätte ich doch zumindest eine Ermäßigung erwartet, zumal die ja meist sowieso auf dem Schoß sitzen. Aber gelohnt haben sich die 100 Euro alle mal !

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von enzian am 13.04.2003, 21:22 Uhr

Meine 4 Jährige ist nie müde deshalb hat es auch Super geklappt,die kleine ist bei meinem Mann geblieben,wir haben nur 39 Euro bezahlt,hätten wir aber die Karten für 14,5 genommen ,hätte auch gereicht,die Vorstellung war nich ausverkauft-11-Uhr,jeder konnte sitzen wo er wollte,meine Tochter und ich waren begeistert.Ich fand nur die Preise für die Taschen lampen und die anderen Sachen am Eingang übertrieben.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von Susanne T. am 13.04.2003, 21:29 Uhr

Hallo,

ich glaube unsere Vorstellung war ziemlich ausverkauft. Hinter uns gab es sogar ein ziemlich lautstarkes Gerangel um die Plätze. Wir saßen im zweiten Block in der ersten Reihe und da konnten die Kinder sehr gut sehen und konnten auch ein bißchen herumlaufen. Sehr praktisch auch, da die Freundin meiner Kinder dauernd auf die Toilette mußte ;-)))

Ja, die Bär-Fanartikel waren wirklich überteuert. Ich hatte erst überlegt so eine Fahne für die Kinder zur Erinnerung zu kaufen aber 5 Euro fand ich dann doch absolut unangemessen, vor allem, weil es ja drei hätten sein müssen.

Wann hat Deine Tochter eigentlich Geburtstag ? Meine ist am 30.03. 2 Jahre geworden.

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von enzian am 13.04.2003, 21:40 Uhr

Wir saßen auch im 2 Block in der ersten Reihe,meine Tochter wollte die Taschenlampe haben aber 10 Euro?Neeee!
Die große ist am 19 März 4 geworden,sollte aber am 30.3 auf die Welt kommen ,die kleine wurde am 9 April 1 Jahr alt.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T. Wo wohnst Du?

Antwort von Susanne T. am 13.04.2003, 21:47 Uhr

Hallo,

meine Tochter hätte eigentlich erst am 18.4. kommen sollen aber meine beiden hatten es sehr eilig. Mein Großer ist 4 Wochen zu früh gekommen.

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T

Antwort von enzian am 13.04.2003, 22:08 Uhr

meine kleine sollte erst am 11 Mai kommen also 4,5 Wochen zu früh,Wohnst Du im Zentrum? Gruß Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T

Antwort von Susanne T. am 14.04.2003, 6:24 Uhr

Hallo !

Mußte Deine Kleine denn in den Brutkasten ? Mein Großer hatte 49 cm und 2660 g und war damit vollkommen in Ordnung. Das war damals aber auch eine unglaubliche Erleichterung für mich. Es war ein Notfall-Kaiserschnitt und ich wurde mit Brutkasten in den OP geschoben. Da war ich wirklich schockiert ! Aber es ist ja alles gut gegangen !

Ja, wir wohnen so ziemlich im Zentrum von D´dorf !

Viele Grüße

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susanne T

Antwort von enzian am 14.04.2003, 22:13 Uhr

Hallo,
Nein,meine Tochter mußte auch nicht mehr in Brutkasten ,sie war auch 49 cm und 2880gramm schwer,ich lag 4 Monate in der SSW im Krankenhaus,habe eine Cyrklage bekommen ,und als sie in 35 Woche gelöst wurde,kam meine Tochter in der gleichen Nacht auf ´die Welt.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.