Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sign5 am 18.09.2003, 11:50 Uhr

Wann waren eure Minis sauber?

Hallo liebe Mamis und Papis!
Wann waren eure Minis sauber?

Mein Sohnemann (2J.) ist schon brav aufs Töpfchen gegangen, aber derzeit weigert er sich vehement! Von wegen ohne Windel...es gefällt ihm zwar, wenn er keine drin hat, aber er sagt nicht ob er pipi oder groß muß!

Wie wars bei euch?

Lg & Danke, NOra

 
5 Antworten:

:-)

Antwort von Nian am 18.09.2003, 15:46 Uhr

habe vincent immer mal wieder aufs töpfchen gesetzt.

nuja,einen monat vor seinem dritten geburtstag war er trocken sauber und frisch*lol tag und nacht*gg

hab ihm an dem ag auch erzählt wir haben keine windeln mehr und auch kein geld m neue zu kaufen(stimmte auch in dem moment)


hat vieleicht auch geholfen*gg
anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 2 1/2 Jahren war Virginia tagsüber sauber und mit 3 1/2 Jahre komplett. Hat sie von selbst gemacht ohne irgend einen Druck. LG Jutta o.T.

Antwort von Jutta T. am 18.09.2003, 17:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Minis sauber?

Antwort von Pasarella am 18.09.2003, 17:26 Uhr

Huhu Nora :-))

Also Leon hat mit 2 Jahren angefangen aufs Töpfchen zu gehen und mit 2,5 Jahren hat er Tags keine Windel mehr getragen. Mit 3 Jahren ist er jetzt Tags/und Nachts komplett sauber (aber schon ca. 3 monate). Louis fängt jetzt an, aber da ich sehr viel Stress habe, trägt er immer eine Windel. Lass Tobi noch Zeit... nächsten Sommer sind sie sauber. Vor 27 Monaten soll man eigentlich nicht anfangen.

LG, Nadja

PS: Ist schon was unterwegs?? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Minis sauber?

Antwort von SarahP. am 18.09.2003, 23:05 Uhr

Sarah war tagsüber mit 2 Jahren und 10 Monaten sauber, von jetzt auf gleich als der Brief von der Windelfee kam :-), nachts hat aber noch sehr lange gedauert, 4 Wochen vor ihrem vierten Geburstag. Die Windel war vorher schon 2 Wochen am Stück trocken, sie wollte sie aber nicht auslassen. Dann kam ihr neues Bett, ein Hochbett. Von da an wollte sie die Nachtwindel nicht mehr "Wenn ich im großen Bett schlaf brauch ich die nicht mehr".

Lieben Gruss
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure Minis sauber?

Antwort von karin & christof am 19.09.2003, 9:07 Uhr

christof wurde ein monat vor seinem dritten geburtstag tagsüber trocken, eine woche später auch nachts. 6 wochen später funktionierte auch das große geschäft einwandfrei.
geduld - mit 2 jahren wäre er sehr früh dran.
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.