Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 09.10.2016, 19:17 Uhr

Wann soll Kleinkind ins Bett

Meine Kleine wird nächsten Monat 2 und geht auch schon länger um 20 Uhr ins Bett.
Sie steht gegen 7 Uhr auf.
Hängt immer vom Schlafbedarf des Kindes ab und wann das Kind aufstehen muss.
Wäre interessant zu wissen wann die o.g. Kinder aufstehen und wie lange der Mittagsschlaf ist.
Meine schläft mittags so 1,5 wenn sie länger schläft, schläft sie abends später ein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind will nicht mehr ins Bett

Hallo, wir haben seit einen Tag nach Weihnachten ein großes Schlaf-Problem mit unserer Tochter (17 Monate). Bis jetzt ist sie immer freiwillig ins Bett (schläft seit 3/4 Jahr im eigenen großen Bett im eigenen Zimmer), hat ab und zu mal Einschlafprobleme gehabt, aber seit ein ...

von InesFrieda 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Bett

Kleinkind 20 Monate will nicht mehr in seinem Bett einschlafen

Hi, mein Sohn, mittlerweile 20 Monate, will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Wenn wir ihn wach ins Bett legen und das Zimmer verlassen schreit er alles zusammen. Wenn ich bei ihm bleibe bis er eingeschlafen ist, ist es ok (leider kann dass bis zu 1 1/2 Std. dauern). Da ...

von Teufelchen80 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Bett

Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Hallo, also mein kleiner ist 20 Monate alt und wir hatten am Sonntag einen kleinen Unfall. er ist hingefallen und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf. wurde im Kh versorgt (geklebt und solche Sterostrips). mache mir eh deswegen schon Vorwürfe. jetzt habe ich ihn bei mir im ...

von angelvicky2311 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Bett

Das Schlafen im eigenen Bett (2,5Jahre)- egal was ich mache es klappt nicht

Hallo, ich habe schon länger nicht mehr gepostet weil ich mit meiner kleinen Maus (knapp 2,5 Jahre) ganz gut durch alle möglichen Phasen gekommen bin und sie wirklich umgangsleicht ist. Aber jetzt geht mir die Puste aus bzw. mein Latein ist am Ende. Es geht um das Thema ...

von Smarty4077 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nach dem Essen gleich ins Bett????

Hallo Mädels meine Frage ist steckt ihr eure Kleinen gleich nach dem Abendessen ins Bett oder lasst ihr sie noch ein wenig auf und spielt mit Ihnen??? Zur Zeit stecken wir ja unsere kleine gleich nach dem Abendessen ins Bett aber aufgrund dessen dass es ja Sommer wird und ...

von mandy1083 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Babybett Mammut zu Junior Bett brauche Hilfe!:)

Hallo, Ist wer da der auch ein Baby Bett von Ikea hat? Aus der Reihe Mammut? Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. Im Internet steht auch nichts drin. Ich ich würde gerne das Gitter der einen Seite abnehmen weiß aber nicht wie das gehen soll? Einzelne Stäbe raus? ...

von Kathleen123 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nachts ins Bett gestrullert...

Hallo, unser 4 1/2 Jähriger ist seit knapp vier Wochen nachts windelfrei. Bis jetzt hat es super geklappt. Wir setzen ihn nochmal aufs Klo, bevor wir ins Bett gehen und ansonsten wurde er immer wach, wenn er musste. Auch im fremden Bett bei Opa und Oma hat es ...

von Bivi76 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettumrandung mit geschlossenem Kopfteil

Hallo Kann mir jmd. eine Bettumrandung oder ein Nestchen empfehlen ? Das aber problemlos auch an Betten die am Kopf Teil keine Gitterstäbe haben , sondern geschlossen sind , empfehlen ? Die " üblichen " haben zu wenig und zu kurze Bänder und hängen am Kopfteil schlaff ...

von Mama1179 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu Bett bringen...

Guten Morgen Meine zwei Mäuse (6 Monate & 2,5 Jahre) halten mich gerade (seit ein paar Wochen) ziemlich vom schlafen ab. Die kleine zahnt und steckt im Schub, es dauert gefühlt ewig, bis sie schläft. Der "große" wuselt währenddessen immer um mich rum und kommt einfach nicht ...

von Baerchie90 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

140x200m Bett für 3 jährige

Hallo, ich würde gern mal eure Meinung hören. Und zwar wollen wir keiner Tochter, wenn sie im Februar drei wird, ein 140x200 bett kaufen. Mein Sohn ist dann 6 Monate alt und bekommt dann ihr Gitterbett. Momentan schläft sie im Gitterbett ein (nur drei Seiten montiert, vor ...

von Beccy 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.