Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerauseis am 13.09.2004, 22:32 Uhr

Wann die ersten Schuhe kaufen?

Hi,
also Becky hat ihre ersten Schuhe bekommen, als sie aucch draußen immer auf die eigenen Füße wollte, da war sie 11 Monate alt, da hatte sie Pepino-Lauflernschuhe von Ricosta. Jetzt mit 13 Monaten läuft sie nurnoch und da hat mir ein Orthopäde geraten ihr Schuhe zu kaufen, die die Ferse besser stützen, da sie gar nicht mehr krabbelt, sondern nur noch läuft. ICh war mti ihr in einem Schuhgeschäft die Orthopädie-Erfahrung haben. Die Schuhe dort sind genauso süß und chick wie in anderen Schuhläden, aber das Personal kennt sich gescheit aus. Von welcher Marke ihre Schuhe jetzt sind, weiß ich gar nicht aber sie sind sehr süß und haben eine feste Stütze in der Ferse!
Lg
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.