Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 11.08.2015, 7:22 Uhr

wann den Kiwa verkaufen?

Hallo.
Mein kleiner Mann ist nun 2 Jahre alt. Wir benutzen im Urlaub oder wenn wir wegfahren den Quinny Kiwa da er sehr klein und handlich ist.

Nun haben wir aber noch einen tollen teutonia beyou kiwa mit allem Schnickschnack und Zubehör. Damals für 1100 eur gekauft. Egtl ist das ja auch ein Sportwagen bzw grosser bequemer Buggy aber wir nehmen immer nur den kleinen.

Nun sagte mein Mann dass wir den grossen so langsam verkaufen könnten. Aber irgendwie fällt mir das schwer mich davon zu trennen. Ich hab den kleinen damals soo oft damit spazieren gefahren..

Wann habt ihr die kiwas verkauft?
Vom Rumstehen wird er ja egtl nicht besser.
Was kann man dafür noch verlangen? Er ist 2 Jahre alt und wir haben sämtliches Zubehör.
Bin so ratlos

 
5 Antworten:

Re: wann den Kiwa verkaufen?

Antwort von LuzzWuzz am 11.08.2015, 7:42 Uhr

Huhu!
Meine Maus wird im Herbst 2, ich habe den Kombi-Kinderwagen bereits vor ein paar Wochen verschenkt. Der war eh so groß und sperrig und stand nur noch nutzlos im Keller rum... Nutzen jetzt (wenn überhaupt noch) den Buggy.
Was Du für den Wagen noch bekommst?? Keine Ahnung... Vergleich doch mal Preis bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann den Kiwa verkaufen?

Antwort von tenessee am 11.08.2015, 7:56 Uhr

Mein Kind ist auch 2 Jahre alt und jemand möchte den Kinderwagen/Buggy von ihr gerne abkaufen. Haben noch einen kleineren, handlicheren Buggy. Stehe im Prinzip vor dem gleichen Problem wie du, werde aber wohl verkaufen denke ich... steht ja doch nur rum das Teil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann den Kiwa verkaufen?

Antwort von Winterkind09 am 11.08.2015, 10:27 Uhr

Bei uns wurde der Kinderwagen 4 Jahre lang ohne Unterbrechung für das erste und zweite Kind genutzt. Dann stand er 1 Jahr im Keller und eigentlich wollte ich ihn Anfang dieses Jahres an Asylbewerber verschenken. Irgendwie scheiterte es aber an nicht funktionierenden Kontaktadressen der Caritas, bzw. an nichtbesetzten Telefonen und zu Ostern stellte ich fest, dass sich bei uns doch noch ungeplant und unwahrscheinlicher Nachwuchs anmeldet. Inzwischen bin ich ganz froh, dass der Wagen noch da ist, denn er ist auch noch gut in Schuss.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann den Kiwa verkaufen?

Antwort von Danyshope am 11.08.2015, 11:40 Uhr

Tja, unser ist jetzt 3 Jahre, und wird sind vor ein paar Wochen wieder zurück zum Kinderwagen. ist aber auch ein Kompi, der Topline von Hartan. Grund war, der Buggy wurde zu klein, die Beine hingen bis auf den Boden. Neuen Buggy kaufen wäre Blödsinn gewesen. Also nutzen wir wieder den Hartan und der passt perfekt. Habe den eh immer lieber genommen. Muss aber auch sagen, unser läuft den größten Teil der Strecke eh alleine, nur der Kilometer an der viel befahrenen Landstraße ist mir zu gefährlich mit Hund und freilaufendem Kind.

Wenn wir wo hinfahren dann nehmen wir gar keinen Kinderwagen oder Buggy mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann den Kiwa verkaufen?

Antwort von Nanunenina am 11.08.2015, 16:52 Uhr

Unsere Tochter ist im Juni 2 geworden und unser KiWa ist noch viel in Gebrauch. Wie werden den Wagen definitiv noch 3 Jahre behalten, da wir unser zweites Kind im März erwarten. Danach werd ich den Wagen entweder bei Bedarf in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis verschenken oder schauen ob ich ihn über Quoka oder Ebay oder auf einem Flohmarkt für ein paar Euro los werde. Aber das ohne große Preiserwartung - da ginge es mir eher ums Platz schaffen im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.