Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 05.12.2019, 14:43 Uhr

Wann das erste Mal ins Kino mit Kind?

Wir waren auch das erste Mal mit 5 mit der Ältesten im Kino, eher fand ich auch zu früh. Im Kino ist auch so laut. Unsere vierjährige Tochter durfte sich Anna und Elsa 2 auch nicht im Kino ansehen, sie wird es sich später zu Hause ansehen dürfen. Im Kino hätte sie definitiv Angst, sogar die fast Sechsjährige fand einiges Szenen beängstigend.
Mit einem dreijährigen würde ich definitiv nicht ins Kino gehen. In dem Alter sind wir eher bei ins Puppentheater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.