Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 05.12.2019, 13:13 Uhr

Wann das erste Mal ins Kino mit Kind?

Bei uns war es damals "Cars 3", da waren wir auch stark am Überlegen, ob wir mit Sohnemann (damals 4) ins Kino können.. wir haben uns dann schließlich dagegen entschieden, einfach weil wir uns auch nicht vorstellen konnten, dass er so viel Sitzfleisch und Konzentration am Stück aufbringen kann.

Jetzt bei "Eiskönigin 2" waren wir wieder am Überlegen, diesmal für Töchterchen (4). Aber auch diesmal bin ich noch nicht davon überzeugt, dass das klappen könnte.
Also warten wir auch dieses Mal auf die DVD, die wir dann gemütlich zu Hause auf der Couch mit Chips oder Popcorn schauen werden. :-)

Aktuell schauen wir gerne am Wochenende Filme mit den Kindern, ich denke sobald wir da mal einige Filme ohne Unterbrechung ("ich muss Pipi" , "ich hab Hunger/Durst" , "ich hol mal kurz irgendwas" etc) schaffen, traue ich mich mit den beiden auch ins Kino. Vorher gucken wir lieber mit "Pause-Funktion" daheim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.