Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 05.12.2019, 10:13 Uhr

Wann das erste Mal ins Kino mit Kind?

Hey!
Wir waren jetzt auch vor kurzem das erste Mal im Kino zum zweiten Teil der Eiskönigin. Tochter ist 4,5. Bin extra in ein kleines Off-Kino mit ihr gegangen, mit kleiner Leinwand, ohne 3-D und nicht so super laut wie in den großen Häusern. Zwischendurch ist der Film ja schon sehr spannend und sie musste sich bei mir einkuscheln. Aber sie hat den Film trotz der Länge gut durchgehalten und ist ganz begeistert nach Hause und möchte gerne nochmal ins Kino gehen. Ich fand das jetzt altersmäßig schon ziemlich früh, aber da sie total auf Elsa und Co abfährt, wollte ich sie nicht warten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.