Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetjodeci am 29.04.2004, 14:05 Uhr

Wald-undWiesenTage

Hallo,

wie wärs,wenn ihr viele Wald und Wiesentage machen würdet. Eine einfachere Form eines Waldkindergartens. Viele Eltern finden das toll und würden wollen, dass ihre KInder mehr an der frischen Luft sind. Das würde ich mal als Projekt starten.
Eure Erzieherin hört sich auch nicht sehr aktiv an....ihr solltet da schon was auf die Beine stellen.

Viel Glück

Nadja (Erzieherin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.