Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 30.11.2004, 11:16 Uhr

Vorlesen

Hi,

ich habe 2 Kinder, bei beiden habe ich mit etwa 8 Monaten angefangen Bücher anzuschauen. Rike, die Große war da immer sehr aufmerksam und ist mit etwa 1 Jahr auch schon den Geschichten gefolgt. Mit 1,5 Jahren hat sie mir die Bücher, wo so 2-Zeiler drauf sind nacherzählt. Da war sie sehr früh dran, und auch heute, sie wird im Dezember 4, hört sie mit einer usdauer Geschichten an, da können die nicht lang genug sein.
Hanna, die Kleine fängt jetzt mit 1,5 Jahren so langsam an, auch mal die Geduld für Bücher mit 1-2 Zeilern zu entwickeln. An reden ist bei ihr auch noch nicht zu denken.
Du siehst bei beiden habe ich es gleich gehandhabt, aber das Ergebnis ist ein vollkommen unterschiedliches.

LG janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.