Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViLuTo am 29.01.2018, 18:58 Uhr

Vielleicht etwas stärker auftreten...

Danke Hexhex für deine Worte,irgendwie baut mich das grad wirklich auf!

Du hast Recht,ich muss ihm jetzt unmissverständlich zeigen,dass es so nicht mehr geht,ansonsten wird es ein WIR nicht mehr lange geben.
Ich liebe meine Familie,zweifelsohne aber ich merke,wie mich dieser Druck zerfrisst und das ich meinen Frust leider viel zu oft am Kleinen ablasse,sprich,wenn er wieder so nen Tag hat,an dem er absolut nicht hört,werde ich echt schnell lauter im Ton und das tut mir nachher dann so leid.
Der Kleine kann schließlich am Wenigsten dafür.
Ich war vor meinem Partner in nem komplett anderen Umfeld,ich zog in ein anderes Bundesland für ihn. Früher war ich auch tough,stark,selbstbewusst und das hab ich über die Jahre verloren.

Aber deine Worte haben mir neuen Mut gegeben,Mut,aufzustehen und ihm die Stirn zu bieten. Und ja,ich habe definitiv den wichtigeren Job. Ich bin froh,dass ich diese 3Jahre habe und mache meine Aufgaben gern und ich werd mich keinen Tag länger klein machen lassen.

Ich danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.