Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kl. Muckel am 12.07.2004, 21:42 Uhr

Viburcol-Zäpfchen und Paracetamol?

Hallo,
also ich lasse meine Kinder nicht über 40 fiebern, da gebe ich ein Zäpfchen (paracetamol), sicherlich sollte man die Ursache des Fiebers "behandeln" und das Fieber ist auch wichtig, aber wenn das Fieber trotz waden wickel steigt, bzw. nicht runtergeht, gebe ich ein zäpfchen und riskiere keinen fieberkrampf!! hätte es genauso gemacht wie du, wenn sie morgen früh (oder auch heut nacht trotz zäpfchen) hohes fieber hat, würd ich auf jeden fall zum arzt gehen...! also gute besserung für deine kleine maus und lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.